Mitbestimmung bei Therapien in der Klinik?

I
Inwiefern findet Ihr Mitbestimmung bei diversen Therapien (Gesprächstherapie, medikamentöse Therapie,...) sinnvoll?
Bis zu welchem Punkt sollte man immer Mitbestimmen dürfen und ab welchem Punkt sollte Mitbestimmung ausgeschlossen werden?
Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

07.08.2017 10:02 • #1


L
Also ich kenne das gar nicht anders als dass ich immer mitbestimmen durfte und darf.

Nun weiß ich ja nicht auf was genau du abzielst.

LG lagune

07.08.2017 10:41 • #2


A


Hallo isabelkatha,

Mitbestimmung bei Therapien in der Klinik?

x 3#3


A
In Kliniken ist mir meist das Gegenteil passiert: Es wurde über mich bestimmt, und da es mir so schlecht ging, hatte ich nicht die Kraft, mich dagegen zu wehren oder Mitbestimmung einzufordern.

07.08.2017 12:30 • #3


L
Da kann ich leider nicht mitreden, ich war nur mal Teilstationär und da wurde ich in alles mit einbezogen.

lagune

07.08.2017 15:15 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag