2

Mirtazapin absetzen - Eure Erfahrung

Gabriel73
Eine Frage zu Remergil :In der Dosieranleitung steht ,das 1 ml 15 mg Mirtazapin sind.Kann man mit der Dosierpumpe dann zb auch 0,8 ml einstellen?

28.01.2020 23:11 • #16


Sorry diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten , ich weiß aber das wir hier auch eine Apothekerin haben also im Forum , nur habe ich den Nick vergessen

28.01.2020 23:18 • #17


Irgendeine
Zitat von Gabriel73:
Eine Frage zu Remergil :In der Dosieranleitung steht ,das 1 ml 15 mg Mirtazapin sind.Kann man mit der Dosierpumpe dann zb auch 0,8 ml einstellen?


Wenn es so eine Tropfenpipette ist, ja. 1ml sind 20 Tropfen, 0,8ml demzufolge 16 Tropfen. Sollte keine Pipette enthalten sein, könntest du dir eine kaufen. Wäre die einfachste Möglichkeit.

28.01.2020 23:25 • x 2 #18





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag