Mir ist ständig langweilig - alles ist anstrengend

S
Hallo zusammen, ich heiße Selina und bin neu hier. Seid Wochen geht es mir nicht gut. privat läuft eigentlich alles super.. vielleicht zu super.. ich bin ein hilfsbereiter Mensch und helfe jedem in der Familie und bin für alle da.. aber an mich selbst denke ich dabei nicht.. ich kann die ganze Zeit nur durchweinen. Mein ganzer Körper fühlt sich kühl an. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr heiß geduscht habt und dann aus der Dusche steigt und euch unendlich kalt ist ? So geht es mir jeden Tag.. alle meine Gedanken drehen sich um negative Dinge. Ich bin ein so fröhlicher Mensch aber derzeit ist das Lächeln und in der Öffentlichkeit einen auf „glücklich“ zu machen mehr als schwer. Ja so anstrengend sogar, dass ich abends einfach nur müde bin, weine und die Wand angucke. Langeweilegefühl? Kenne ich nicht mehr. Einfach alles ist.. grau und mir egal.. oft habe ich das Gefühl wenn ich aufstehe habe ich den schlimmsten Muskelkater.. aber das schlimme ist, dass einen einfach keiner verstehen kann.. weil es viele nicht verstehen wollen bzw. Sich nicht reinversetzten können... meine Familie sagt es wäre einfach nur Stress und Traurigkeit.. aber das sind zwei Gefühle, die nach ein paar Tagen weg wären...

Mich würde interessieren wer dieses Kältegefühl auch hat und wie man etwas weg bekommt..

17.10.2017 19:38 • #1


Fritz
Hallo Selina2212
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und helfe jedem... Für andere da zu sein, das kenne ich nur zu gut. Durch Selbstliebe und Vergebungsarbeit habe ich mich von einem Ja-Sager zu einem Menschen geschafft, der Nein sagt, wenn er nicht will und auf sich selber schaut.(Ein anderer tut es nicht) Wer seine Energie für andere einsetzt, hat für sich selber zu wenig. Die Depression ist geboren. Überempfindlichkeit gegen die Temperatur ist ein Symptom der Depression. Sie verschwindet von selber, wenn man sich um sich selbst kümmert. (Darüber wundere ich mich immer wieder aufs Neue) (Gesunder Egoismus, nicht krankhaft wie, ich bin der Mittelpunkt der Welt und alles muss sich um drehen.) Mit den Büchern: das Wunder der Selbstliebe und Radikale Selbstvergebung, mit Besuch eines Therapeuten, habe ich es geschafft. Auch wenn ich immer wieder in die alte Denkstruktur zurückfalle, gelingt es mir, mich mit diesen Büchern wieder aufzuraffen. Ich wünsche dir viel Geduld, denn von heute auf morgen passiert nicht viel. Durchhalten, nach ein paar Monate schaut es anders aus. Viel Glück, Geduld und Erkenntnis!

19.10.2017 19:53 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag