1

Mindestens 1 /2 Jahr keine Veränderungen machen!

Fritz
Hi
Ich habe gelernt, dass man nach einem Klinikaufenthalt im nächsten halben Jahr keine Veränderungen machen soll.
Zu schnell verändert man die Wohnsituation oder den Partner und bereit es später!
Die Psycho Krankheit verändert den Geruchssinn!
Bei dem Einen verstärkt er sich, ein anderer hat fast keinen mehr.

Ist das bei einem anderen auch so?

Kennt ihr das?

Servus

04.09.2023 08:24 • x 1 #1


hlena
Ja,ich kenne das.
Bei mir hat sich der Geruchsinn verstärkt.
Ich konnte meinen Partner nicht mehr riechen und habe mich getrennt.
Es gibt nichts zu bereuen,es war überfällig.

04.09.2023 10:01 • #2


BlackKnight
Habe auch nicht gleich mit meiner langjährigen Partnerin Schluss gemacht sondern, ich habe mir das noch nach meiner Medi Einnordung so ein halbes Jahr angeschaut ‍️... Geruchssinn ok, aber Geschmacksinn hat sich verändert‍️

04.09.2023 10:10 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag