13

2021 mein schlimmstes Jahr

H
2021 war das schlimmste Jahr meines Lebens.
Begonnen hat es mit Lockdown, Schließung meines Ladens, schwere Depressionen, Klinikaufenthalt wegen Depressionen, während des Klinikaufenthalts bekam ich eine Lungenembilie. Ich hatte großes Glück!
Als ich nach Hause kam bin ich in ein Loch gefallen und habe es nicht mehr raus geschafft.
Im Oktober kam der zweite Klinikaufenthalt. Dort habe ich mir das Sprunggelenk gebrochen, bin in der abdusche ausgerutscht….OP war vor 5 Wochen. Ab nächste Woche Physio.
Gestern Abend ist mein Schwiegervater gestorben
Ich könnte k…. (sorry)
Es kann jetzt eigentlich nur noch besser werden…. hoffe ich wenigstens

29.12.2021 09:42 • x 2 #1


Mira13
Liebe @Hexe4269 ,
das ist echt hart! Und du hast es durchgestanden und Hilfe in Anspruch genommen.
Für die nächste Zeit viel Kraft, Zuversicht und liebe Menschen an deiner Seite. Ich kenne Schicksalszeiten auch zu gut und es ist wieder besser geworden. Hab da Hoffnung.

LG

29.12.2021 09:58 • x 2 #2


A


Hallo Hexe4269,

2021 mein schlimmstes Jahr

x 3#3


Greta
Liebe @Hexe4269,
so viele Schicksalsschläge in einem Jahr! Es tut mir so leid!
Ich drücke dich mal ganz fest aus der Ferne
Alles Liebe für dich!

Greta

29.12.2021 10:37 • x 2 #3


aurora333
Liebe @Hexe4269,

ich möchte mich ganz fest meinen Vorschreiberinnen anschliessen und Dir ganz viel Glück für das kommende Jahr zusenden. Und Kraft...Du hast wirklich einen mitgemacht wie wir in der Schweiz sagen. Und ich möchte Dir auch zum Tod Deines Schwiegervaters kondolieren.

29.12.2021 11:29 • x 2 #4


T
Zitat von aurora333:
Liebe @Hexe4269, ich möchte mich ganz fest meinen Vorschreiberinnen anschliessen und Dir ganz viel Glück für das kommende Jahr zusenden. Und Kraft...Du hast wirklich einen mitgemacht wie wir in der Schweiz sagen. Und ich möchte Dir auch zum Tod Deines Schwiegervaters kondolieren. ...

Und auch ich schließe mich hier an.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft.

29.12.2021 21:20 • x 1 #5


Lost111
Liebe @Hexe4269 ,

Ich möchte dir mein Beileid zu deinem Verlust aussprechen.
Viel Kraft und Energie schicke ich dir. Auf ein besseres neues Jahr für dich.

LG Lost111

29.12.2021 21:27 • x 1 #6


H
Ich danke euch für die lieben Worte!
2022 kann eigentlich nur besser werden!
Ab Montag bekomme ich Physio, so dass ich in absehbarer Zeit endlich wieder laufen kann. Allerdings habe ich jetzt schon Angst davor. Ich muss in die Physiopraxis. Das ist für mich eine Hürde die ich nehmen muss! Raus gehen, wieder leben! Puhhhh….

30.12.2021 09:45 • x 1 #7


A
Zitat von Hexe4269:
Das ist für mich eine Hürde die ich nehmen muss! Raus gehen, wieder leben! Puhhhh….

Der erste Schritt ist ein riesengroßer, auch wenn er eher zaghaft getan wird.
Hauptsache, zu laufen beginnen! (Das sagt gerade die Richtige, denn auch ich muss den neuen ersten Schritt tun. )
Alles Gute für 2022 für dich!
LG von Anchi

30.12.2021 10:43 • x 2 #8

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag