1475

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

B
Zitat von Aboi:
Ich habe heute nach einer Formulierungshilfe gesucht und eine brauchbare Antwort bekommen.

Das kenn ich! Ich hab einer KI meine Schwierigkeiten geschildert, um bei meiner Ärztin in kurzen Worten sagen zu können, was bei mir los ist. Und ja, es hat funktioniert - das Ergebnis aus ca 12 Sätzen heisst „ exekutive Dysfunktion“ - und da ich jetzt weiss, dass mein Zustand in einem Begriff genannt werden kann und meine Ärztin weiss, worum es sich dabei handelt und was mir helfen kann, ist es schon gar nicht mehr so schlimm für mich. Daher: das war heute schön 😊

x 2 #931

Grenzgaenger
Zitat von Anne_S:
ausgiebig auf dem Balkon gesonnt; dabei an eine schöne Insel gedacht,und coole Musik lief nebenbei !?!...

Absolut Perfekt erkannt! Yes anbeten

A

Hallo Anchiwa4964,

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

x 3#3

Lunatica
Der Besuch meiner Tochter und Schwiegersohn Herzfahne

B
Morgenspaziergang mit Hund in der Sonne am Bach entlang

FranzFranz
Morgenausflug zur Steinchensuche in ein neues Gebiet.
Versuche, trotz der geringen verfügbaren Zeit, wenn möglich ein neues Gebiet aufzusuchen oder zumindest ein bekanntes Gebiet zu erweitern. Rucksack war voooolllll...

Aboi
Baden im Schwimmteich im Garten

x 2 #936

Grenzgaenger
Gemütlich im 🛏 gelegen bis 🐱 kam und dann Stundenlang trost spenden

Na immerhin habe ich nebenbei noch eine Tee geschafft.... Tanz

Lilly-18
Ein Abstecher in die Berge

x 1 #938

Lunatica
Besuch bei meiner Tochter herz

Aboi
Etwas Neues entdeckt. Das ist richtig schön und fegt gerade immer noch alle Müdigkeit weg.

ZeroOne
Endlich wieder "laut", frei und flexibel sein zu können (nach der Ruhe der christlichen Feiertage).

Marylu
Der Badeausflug zum See

Ziva
HomeOffice und Feierabend um 16:45 Uhr - gar nicht meine Zeit.. war großartig ! 😊

x 1 #943

B
Ich hab nen Folgetermin beim Therapeuten nach dem heutigen Erstgespräch😊 dh ich hab jetzt nen Therapieplatz

x 3 #944

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

FranzFranz
Steine vom Sonntag gereinigt.

Weiterlesen »