1400

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

Maj-on
Ich lese hier schon einige Zeit mit und bin sehr interessiert an den Menschen die hier schreiben!Natürlich auch um für mich ,mit meinem Umgang mit mir selbst und meiner Psyche Tipps zu bekommen!
Leider hab ich noch keinen Durchblick,wann ich was wo reinschreiben kann,deshalb landet das irgendwo.

Liebe Mayke1,was sind das für Anfälle die dich plagen?
Ich frage jetzt einfach mal hier!

10.12.2020 19:52 • #661

A
Eine schöne Aufwachphase

11.12.2020 09:20 • x 2 #662

A

Hallo Anchiwa4964,

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

x 3#3

PaulaBaumann
Meine Fellnase, die beim Aufwachen neben mir lag. Ein bißchen Grundordnung in meiner halben Küche, nächste Woche wird Aktion Küche beendet.

11.12.2020 10:30 • x 1 #663

Alexandra2
Heute endlich zieht Sohni um, unorganisiert und natürlich helfe ich, trage aber nichts Schweres, und hoffe für ihn und seinen Freund, daß Parkplätze jeweils vorhanden sind. und ich werde nichts kommentieren, anleiten etc, was mir jetzt schon schwer fällt.

11.12.2020 11:16 • x 3 #664

L
dass es mir heute wesentlich besser ging als gestern.

11.12.2020 19:04 • x 2 #665

Wuslchen
Die vielen lieben Unterstützungs-SMS und auch die lieben Worte hier im Forum. Natürlich die Person, die mich heute ganz real gehalten und die andere Person, die mich im Anschluss aufgefangen hat. Und die Zeremonie. Es war wunderschön und genau richtig; es fühlte sich trotz des ganzen Schmerzes und der grässlichen Situation absolut stimmig an.

11.12.2020 23:46 • x 2 #666

Ylva
Mein Highlight des Tages war heute, dass die bestellten Unterhosen gut passen . . .

12.12.2020 12:26 • x 2 #667

A
Eine bauliche Gestaltungsidee von F.
Und vor allem, wann sie umgesetzt wird!

13.12.2020 13:32 • x 2 #668

Wuslchen
Ein ganz bestimmter Satz, der mich ein bisschen schweben lässt. Wenn ich ihn auch nicht ganz so glauben will. Aber ich versuche es als wahr anzunehmen.

14.12.2020 22:29 • x 1 #669

E
Die letzten zwei Stunden für nun knapp vier Wochen auf der Arbeit waren schön. Nochmal durchatmen vor 4 Wochen Lock mit den Kids .. diesmal ohne Garten .

Die Baumhölle von heute ist schon wieder gelöscht. Hatte ich erwähnt: ich liebe Fußbodenheizung

Die Stunden mit Little waren schön. Er ist von Woche zu Woche kooperativer, entwickelt wieder mehr eigene Ideen und wir haben viel unbeschwerte Zeit. Das ist wunderschön, ihn wieder so zu erleben.

Morgen holen wir Big und dann fängt der Umzug nach und nach an.

14.12.2020 22:39 • x 4 #670

Wuslchen
Zitat von ClaraFall:
Morgen holen wir Big und dann fängt der Umzug nach und nach an.

Ich finde das wirklich klasse!
Weißt du noch wie es dir ging als du dich hier angemeldet hast? Keine Chance auf ein Leben alleine, du hast es völlig ausgeschlossen, dass es für dich möglich sei eine eigene Wohnung zu bekommen und auszuziehen, hattest dich damit abgefunden so weiter zu leben; wissend wie es dir damit geht.
Dann kam die Wohnung, der Umzug und jetzt zieht sogar Big auch bei dir ein!
Ist dir das bewusst wie irre viel sich da bei dir entwickelt hat? Wie gut du auch ganz sicher deinen Kindern tust, wenn auch noch Big bei dir leben will?
Ich mag in meiner Selbstreflexion ein Vorbild für dich sein, aber du bist in Bezug auf deine Entwicklung im Außen ein ganz klares Vorbild für mich!

14.12.2020 23:10 • x 6 #671

E
Ahh @Wuslchen : das war .. Danke!

Ja, dass Big wieder zu uns zieht .. nach all dem, was ich ihm zumindest in Teilen völlig unbewusst antat.. ist das größte Glück der Welt.

Wir haben erst Freitag nochmal darüber gesprochen und ich habe mich nochmals dafür entschuldigt, dass ich es einfach nicht gesehen habe. Dass sein Argument mich 2018 völlig überzeugt hat. Und das ich hätte besser hinhören sollen.

Und dieser wunderbare Junge sagt nur: Es war okay, die 2 Jahre bei Zusammenhalt. Aber jetzt, wo du dieses Schwein endlich los bist, will ich unbedingt wieder zu dir.

Gerade kam eine WhatsApp, dass es mir noch 2 h sind, bis er wieder bei uns ist

Knapp ein Jahr voller Klarheit, Schmerz , Hoffnungslosigkeit, Freikratzen, Lösung und Vorfreude ist vergangen.

Und auch wenn nicht alles perfekt ist oder läuft .. Es ist gut!

Und: Vielleicht hätte ich es auch ohne das Forum geschafft .. aber mein Tagebuch mit dem aufreibenden, bewusst machenden Zusammenbrechen und der Stütze .. waren der Treibstoff.

15.12.2020 10:29 • x 7 #672

A
Weinen zu können und zu dürfen! Die Ärztin geht mit Tränen so klasse um!

16.12.2020 16:11 • x 3 #673

Miss_Lizbeth
Ich, War heute bei meinem Hausarzt und ich habe eine eingeschränkt, Lungenfunktion. Durch, Meine Lungenkrankheit und meine Lungenfunktion ist 0,4 höher als, Vor 2 Wochen.
.... Und, Mein neues Buch ist endlich angekommen.

16.12.2020 19:08 • x 3 #674

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Dieses eine Lied immer und immer wieder zu hören. Mit aktivierten Ohrenstöpseln.

17.12.2020 14:20 • x 2 #675

Weiterlesen »