1400

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

Wuslchen
Nochmal eine selbstgemachte Pizza

11.11.2019 19:07 • #286

Lilly-18
Mein Highlight heute war der Besuch einer alten Schulfreundin, mit der ich mich immer noch regelmäßig treffe. Diesmal liegt das letzte Treffen noch gar nicht so lange zurück, was mich besonders freut.

11.11.2019 19:30 • #287

A

Hallo Anchiwa4964,

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

x 3#3

A
Ein ganz besonderer Einkauf in einem dazu passenden Verkaufsort, tonnenschwer an Glück und gut verpackt in Kopf und Herz.

14.11.2019 21:04 • x 1 #288

Liselotte
Eine Unterhaltung im Bus mit einer 35jährigen türkischen jungen Frau. Mutter, neben ihr ihr Sohn( ca 5 ) . Sie erzählte mir, dass sie wieder schwanger sei, das dritte Mal. Erst da nahm ich ihr kleines Bäuchlein wahr. Sie war ein wenig müde, da sie auch Diabetes 1 hat, und 4x täglich spritzen muss. Die neue Schwangerschaft war ein surprise, so nannte sie es. Sie wollte eigentlich nur 2 Kinder, Sohn und Tochter. Dann hat sie mir beigebracht, dass Oma auf türkisch anne anne heißt. Anne= Mama und anne anne= Mama von Mama süß oder?
Ich mag türkische Frauen besonders gerne. Sie sind so herzlich, bescheiden und voller Würde.,

14.11.2019 21:41 • x 2 #289

Liselotte
Auf einer Tafel vor einem netten Cafe / Restaurant stehen immer Sprüche, da stand heute:

Nutze die Vergangenheit
als Sprungbrett
und nicht als Sofa.

Der hat mir sehr gut gefallen,

14.11.2019 22:10 • x 4 #290

Wuslchen
Dass ich spazieren war, obwohl ich vor hatte gar nicht das Haus zu verlassen, aber es tut dann trotzdem immer gut, wenn man mal losgegangen ist.

03.12.2019 01:13 • x 2 #291

Wuslchen
Mein gelungener Verkauf über Kleinanzeigen. So ist ein bestimmter Monatsbeitrag gleich wieder drin.

24.02.2020 20:12 • x 4 #292

Irgendeine
Dass mir heute beim Rosenmontagszug Leute gesagt haben: Danke, dass ihr (das Rote Kreuz) an solchen Tagen auf uns aufpasst, damit wir feiern können!

25.02.2020 01:50 • x 4 #293

djamila
Ja das tut doch bestimmt auch mal gut @irgendeine wenn man mal eine wirkliches Danke hört .

25.02.2020 03:50 • x 1 #294

maya60
Wuslchen und Irgendeine, das finde ich beides super Aktionen und hätte gerne auch die Kraft dazu!

Ich hingegen habe schon das persönliche Highlight hinter mir, nachts wieder einige Stündlein geschlafen zu haben und trotzdem meiner inneren Nachteule auch bis Mitternacht ihre Entfaltungszeit geschenkt zu haben und nach dem Wecken von Sohni die restlichen Stunden zusammengeschlafen zu haben, so dass ich jetzt wach bin, mein innerer Morgenmensch jubiliert und meinem geliebten Frühstück entgegensieht, dem nächsten Highlight des Tages!

Liebe Grüße! maya

25.02.2020 09:57 • x 3 #295

djamila
Mein Morgen Highlight war das ich gut aufgestanden bin . Trotzdem ich erst um 2:30 schlafen gegangen bin . Ich habe mir seit langem mal wieder meine Entspannungs CD eingelegt . Und sie durchlaufen lassen .
Und jetzt mache ich mal ne Kanne Kaffee für uns alle . Ich Wünsche allen einen guten Morgen und viele schöne Momente auch wenn sie noch so Klein sind !

Liebe Grüße Djamila

25.02.2020 10:14 • x 4 #296

A
Schön, dass es in diesem Thread wieder weitergeht. Ich hatte ihn tatsächlich aus den Augen verloren!
Mein Highlight war heute, dass es in unserem Hausumbau endlich weitergeht. Wir haben uns doch tatsächlich heute eine Küche ausgesucht. Eine kleine, die in den zukünftigen Raum passt. Wir sind ja nur noch zu zweit und haben ab und an mal Gäste.
In dem großen Möbelhaus konnte ich nebenbei Orientierung üben (was schwer war), viel laufen und fand es schön, mal wieder draußen zu sein.

25.02.2020 15:06 • x 2 #297

Irgendeine
Zitat von djamila:
Ja das tut doch bestimmt auch mal gut @irgendeine wenn man mal eine wirkliches Danke hört .

Ja, besonders weil ich vorher eine halbe Stunde mit 4 (erwachsenen!) Damen diskutieren musste, warum es notwendig ist, dass wir da stehen, wo wir eben standen.
Dass wir einer dieser Damen dann quasi noch das Leben gerettet haben, weil meine Kollegin sie grad noch rechtzeit vor einem Festwagen zurückzog, ist irgendwie Ironie des Schicksals.

25.02.2020 16:17 • x 3 #298

Irgendeine
Mein Highlight heute wird die Nubbelverbrennung sein.

25.02.2020 16:39 • x 1 #299

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

djamila
Manchmal ist man Instinktiv da wo man gebraucht wird Irgendeine auch wenn andere es nicht verstehen weil Ihnen dieser Instinkt fehlt . Und dazu kommt das ihr die Erfahrungen habt welche Punkte Gefährlich sind . Bei so einem Karnevals Umzug . Was heißt denn ( Nubbelverbrennung ) ?

LG Djamila

25.02.2020 17:14 • x 1 #300

Weiterlesen »