1441

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

Pimbolina71
Mein Bruder kam ganz spontan auf einen Kaffee zu mir und wir plauderten 45 Minuten miteinander.

#256


Hoffnung21
Der Arzt in der Psychiatrie des Krankenhauses meinte zu mir, "auch wenn man es Ihnen nicht ansieht, ich kann nicht in Sie hineinsehen, und ihr Leidensdruck muss groß sein, sonst wären Sie nicht hier".
Ich hätte ihn dafür am liebsten in den Arm genommen und ganz fest gedrückt. Sonst höre ich nämlich immer, dass ich gesund und gut aussehe und bekomme immer das Gefühl vermittelt, dass mir niemand glaubt.

x 2 #257


A


Hallo Anchiwa4964,

Mein Highlight des Tages - Was war heute schön?

x 3#3


A
Liebe @Eis , damit wären wir schon zu zweit!
Sowohl von meiner Schwester als auch früher im Kollegium hörte ich, dass ich wie das blühende Leben aussähe und ich nur alles hochspielte.

Heute war noch nicht viel schön. Ich habe zwar gut geschlafen, bin jedoch mit den bekannten Symptomen aufgewacht. Vielleicht ergibt sich noch etwas Schönes heute. Der Tag ist ja noch jung.

x 3 #258


Lilly-18
Gestern war mein Highlight, dass ich abends ins Konzert meiner Lieblingsband hier in der Stadt gegangen bin, mit meinen Kindern und meiner besten Freundin, und mal wieder getanzt habe. Das hat sich sehr gut angefühlt.

x 2 #259


Blume71
Ich habe auch noch ein Highlight von gestern, das war echt ein schönes Gefühl.
Gestern sah ich auf dem gepflasterten Hof einen Regenwurm, übersät von ganz viel Splittsteichnchen. Erst dachte ich, er sei tot, aber bei näherem Hinschauen, ringelte er sich leicht. Ich habe ihn dann zum 3 m entfernten Gärtchen getragen.
So schnell, wie er in der Erde verschwunden war, kann ich gar nicht beschreiben.

x 3 #260


Pimbolina71
Ich konnte viel lesen und die Konzentration liess so 30 Seiten zu. daumen hoch

x 1 #261


Lilly-18
Mein Highlight gestern war der langersehnte Ausflug in die Berge mit meinen Töchtern. Das Wetter war wunderbar, ein bisschen windig vielleicht, aber noch schön warm. Und der Ausblick war traumhaft, ich habe es so genossen!
Ein Perspektivenwechsel, der mir wahnsinnig gut getan hat. Und dabei noch sportliche Betätigung daumen hoch

x 2 #262


Hoffnung21
Mein Highlight gestern war auch ein Ausflug in die Berge und dass ich mich getraut hab, einbeinig auf einem etwas über 1m hohen Baumstumpf an einem Abhang zu stehen, bzw. dass ich überhaupt (mit Hilfe meines Mannes) draufgekommen bin.

x 3 #263


A
Der Nebel lichtet sich gerade und gibt den Blick auf den blauen Himmel frei. Ein richtiges Highlight im Wortsinne!

#264


Lilly-18
Mein Highlight gestern war eine Radltour an den See, mich dort in die Sonne setzen, die Wärme genießen. Und es sind tatsächlich noch Leute im See geschwommen! Es hat sich wie Sommer angefühlt.

Das zweite Highlight war eine Massage bei den Thai-Mädels, wo ich regelmäßig mit meiner Freundin hin gehe. Diesmal hat mich meine Freundin eingeladen als Dank für meine Hilfe beim Umzug.

#265


111Sternchen222
Mein Highlight war heute , dass Gefühl zu haben bei der Psychologin gut aufgehoben zu sein.
Lg Sternchen

#266


Pimbolina71
Den erlösenden Anruf vom Uni Spital Basel, dass die Wirbelsäule o.k. ist.

x 1 #267


Alexandra2
Wie schön, ich habe mit gebangt und freue mich mit Dir freuen Mr. Green
Liebe Grüße Alexandra

x 1 #268


Pimbolina71
Dankeschön, liebe Alexandra freunde

#269


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Juju
Zitat von Pimbolina71:
Den erlösenden Anruf vom Uni Spital Basel, dass die Wirbelsäule o.k. ist.


Das freut mich sehr für Dich.

#270

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag