Ja, so kann ich mir das gut vorstellen ! Ohne Maßnahmen und Aktivitäten könnten die sich ja sonst auch kein Bild von mir machen, dies ist wohl auch der Sinn und Zweck des Ganzen !
Ich gehe ja nicht da hin um für mich alleine im Zimmer zu sitzen oder alleine spazieren zu gehen o.ä. ! Das wäre ja auch Blödsinn !
Wenn man das jedoch bei Bedarf im Vorfeld abklären kann, das wäre ja nicht schlecht !
Na ja ... und da ich trotz alle dem immer schon neugierig war und bin, so bin ich auch offen für was neues ! Insbesondere ist es für mich auch eine nette Abwechslung, weil ich bisher eh noch nie alleine in den Urlaub oder so gefahren bin ! Es sind über 500 Km von zu Hause weg, am Erzgebirge. Da wollte ich schon immer mal hin, im Ernst ! Ich hatte bei Antragstellung auch gehofft, dass ich stationär und auch weiter weg unterkommen würde !
Ich weiß ehrlich gar gesagt auch gar nicht, was ich da finden könne, aber trotzdem vielen Dank !
Übrigens ist der unterste Satz sehr schön und passend ! Ich habe eine Neigung zum Buddhismus und von sehr vielen Dingen habe ich mich in der Tat schon lange gelöst und verabschiedet. Und dabei geht es mir auch so gesehen echt gut !
Glück ist für mich auch etwas was man nicht kaufen kann, Glück ist für mich, wenn ich hier zu Hause sitze und mir erfolgreich ein neues Lied einstudiert habe (zu spielen) Aber das mache ich ja auch schon fas mein ganzes Leben.
Ach ja ... und wenn ich meine Gitarre mitnehmen kann ... das gehört bei mir zum Glück !