Mann im Chat kennengelernt - er will keine Fernbeziehung

sugargirl
Hallo meine Lieben,

ich bin mal wieder hier, weil es mir so schlecht geht und ich mal wieder nicht weiß, ob es denn an mir liegt oder ob ich mal wieder einem Idioten auf den Leim gegangen bin

Es geht um einen Mann, den ich in einem Chat kennengelernt habe, er ist 32 Jahre alt und wohnt 200 km weg von mir... Anfangs haben wir immer nur geschrieben und dann später telefoniert, das ging über Monate so und nun haben wir uns endlich mal getroffen

Es war ganz spontan, wir haben Dienstag Abend noch Stunden telefoniert und am Mittwoch Nachmittag stand er auf einmal vor meiner Tür und blieb 2 Tage bei mir, bis Freitag Nachmittag, er war so hübsch und anständig, wir waren viel unterwegs und er versprach mir, das wir uns auf jeden Fall wieder sehen, aber ich müsse mich gedulden, weil er so komische Arbeitsschichten hat... Er hatte mir vor unserem Treffen schon geschrieben, das er nicht weiß, ob er das kann, wenn er mich mag, mit Fernbeziehung und so... In der Zeit wo er bei mir war, hat er meine Hand genommen und mich umarmt und wir sind wie ein Pärchen zusammen gelaufen, es ging alles immer von Ihm aus, S. hatten wir auch, aber das ging von mir aus, also er war da nicht draus aus, falls Ihr das jetzt denkt, es war einfach so eine schöne Zeit und nun scheint alles vorbei zu sein und ich kann das alles gar nicht glauben oder besser gesagt, ich will es einfach nicht glauben !

Ich erzähle euch einfach mal was passiert ist...Im Teil 2

16.01.2011 17:33 • #1


sugargirl
Er ist am Freitag Nachmittag Nachhause gefahren und hat sich auch dann am Freitag nicht mehr gemeldet, was ich bis dato auch nicht schlimm fand... Sein Vater hatte am Samstag Geburtstag und er musste denen noch helfen bei den Vorbereitungen, von daher fand ich das auch nicht weiter tragisch, das er sich nicht mehr gemeldet hat am Freitag...

Am Samstag Nachmittag war er dann online im dem Chat, wo ich ihn kennengelernt habe, habe mit ihm geschrieben, alles gut, dann gefragt ob er mich anrufen kann, dann sagte er, er sei zuhause und er habe Besuch von einem Freund,der bei Ihm übernachtet hat und er sei noch nicht ganz nüchtern, da er feiern war gestern Abend und da kann er nicht stundenlang telefonieren, aber er könnte mich später anrufen... Natürlich habe ich Ihn in dem Chat nicht für mich alleine, er schreibt da ja auch mit anderen Frauen, wenn jemand in dem Chat einen neuen Online Freund hat, wird dir das als auch Freund von ihm angezeigt...

Er hatte eine neue weibliche Freundschaft, seit Dienstag... Die wohnt nur 20 km weg von ihm und scheint auf ihn ab zufahren, er schreibt immer mit ihr da und macht ihm dort Geschenke und GB Einträge a la Hab dich lieb etc... Da bin ich schon sehr eifersüchtig, aber er ist auch sehr eifersüchtig, wie er bei mir war, habe ich ihm erzählt, das ich mich vor ihm mit einem getroffen habe, da ist aber nichts gelaufen, der lag nur auf meinem Bett neben mir und da war er so eifersüchtig und sagte, das er es nicht wissen will, wenn ich mich anderen treffe ! Ich habe dann geschrieben, ob er wieder mit ihr schreibt und er meinte dann nur, ob ich mein Satellit wieder raus geholt hätte und ihn beschatten würde... Dann haben wir uns noch weiter unterhalten und dann hat er auf einmal nicht mehr geantwortet, habe dann als nachgefragt, was da mit der läuft und warum er nichts mehr zurück schreibt, keine Antwort.... Habe Ihm das als weiter geschrieben : Also, was ist das los mit der Braut ? Sag mal, was läuft denn da mit der Saarland Braut ?! Die macht dir ja super Gästebuch Einträge... Also melde dich mal, wen du wieder am PC bist !

Ich bekam keine Antwort ! Später dann waren beide offline und nun habe beiden im Profil stehen, bei Beziehungsstatus frisch verliebt ... Ich habe ihn dann gestern noch 3 mal angerufen, er ging nicht ans Handy und auf meine Sms, die ich danach geschrieben habe, reagierte er auch nicht... Habe geschrieben : Bitte rufe mich mal an und sage mir das es nicht wahr ist... Er hat sich seitdem nicht gemeldet und heute Nacht habe ich die letzte Sms geschrieben....Habe geschrieben : Ich hoffe dir ist klar, das du mich damit total verletzt hast und das es mir seitdem total schei. geht, ich dachte ich kann dir vertrauen und dir glauben :-( Den Sendebericht bekam ich heute Nachmittag erst, scheinbar hatte er sein Handy aus, weil er ja feiern war, bei seinen Eltern... So eine Reaktion wie jetzt, ist schon vorher öfter mal vorgekommen, das er nicht ans Telefon gegangen oder auf eine SMS nicht geantwortet hat, das ist nichts neues, er ist halt auch so locker und gechillt und lässt sich selten aus der Ruhe bringen...Ich weiß, das er sehr freiheitsliebend ist und das ihm der Chat nichts bedeutet und mit mir telefoniert er ja immer, wir chatten sehr selten... Aber das er jetzt prompt sein Profil abändert, ist doch etwas seltsam, aber er ist mir ja auch keine Rechenschaft schuldig !

Finde es halt krass, nach den 2 Tagen wo wir zusammen waren, das passt so gar nicht zu ihm und ich glaube das einfach nicht das er so ein guter Schauspieler ist ! Ich meine, vielleicht bin ich ja die diejenige, die er meint oder vielleicht hat er das ja auch gemacht, das andere Frauen ihn in Ruhe lassen, das ich nicht eifersüchtig bin, aber er war immer nett und das passt auch so gar nicht zu ihm, ich verstehe das alles nicht ! Klar ich bin schon sehr eifersüchtig abgegangen, aber das er dann so was bringt, ist auch echt doof... Auch kann mir vorstellen,das es ein Spaß war, von beiden, das die herumgealbert haben und das geändert haben, gerade wenn er noch nicht nüchtern war, aber das sind eben nur Spekulationen... Oder aber er traut sich nicht, mir zu sagen, das er kein Bock mehr auf mich hat und hat ihr gesagt, sie soll ihm ein Gästebuch Eintrag machen und ihren Status ändern etc. damit er mich los wird, aber dann schreibt man doch nicht, ich rufe dich später an, wenn du willst... Auch weiß nicht, wie lange er sie schon kennt, im Chat kennt er sie erst seit Dienstag und da hat er mit mir telefoniert, es könnte nur sein, das sie am Freitag Abend zusammen weg waren, aber man verliebt sich doch nicht an einem Tag oder ?!

Es gibt so viele Möglichkeiten und ich bekomme keine Antwort darauf und das macht mich gerade sehr sehr traurig und ich komme aus diesem Kopfkino gar nicht mehr raus !

Hoffe jemand von Euch, kann mir ein wenig helfen...

Simone

16.01.2011 17:34 • #2


A


Hallo sugargirl,

Mann im Chat kennengelernt - er will keine Fernbeziehung

x 3#3


S
Hallo Simone,

ich habe deinen Beitrag in den Partnerschaftsbereich verschoben. Meinst du, du bist mit deinem Problem hier im Depressionsforum richtig? Wäre schade, wenn du keine Rückmeldung bekommst.

Serafina

16.01.2011 18:11 • #3


M
Hallo Simone,

vergiß ihn! Er hatte seinen S. und das war's. So bitter wie das klingt, aber es scheint ja so zu sein. Lauf dem bloß nicht weiter nach.

Ich stelle allerdings die gleiche Frage wie Serafina: Warum postest Du das in einem Depressionsforum?

17.01.2011 11:17 • #4


S
Dem ist auch nicht hinterher zu laufen, falls du mich fragst. so manche Männerb handeln echt nur nach trieb, falls ihr versteht was ich meine.

17.01.2011 11:46 • #5


sugargirl
Hallo, danke für eure Antworten, ich denke auch, das ich es abhaken kann, er hat sich immer noch nicht gemeldet

17.01.2011 13:14 • #6


sugargirl
Ich habe das ins Depressionsforum gepostet, wiel ich seit 12 Jahren an Depressionen leide, von daher dachte ich, aber hier bin ich sicher richtiger

17.01.2011 13:17 • #7


M
Zitat von sugargirl:
wiel ich seit 12 Jahren an Depressionen leide, von daher dachte ich, aber hier bin ich sicher richtiger
Jo, dann bist'e hier richtig. Wie steht Dein Erlebnis denn mit Deiner Erkrankung nun im Zusammenhang?

17.01.2011 13:21 • #8


Steffi
Hallo sugargirl,

Du leidest seit 12 Jahren unter einer Depression ? Was tust Du dagegen ? Ich finde leider keine Beiträge mehr von Dir im Forum, außer diesem neu eröffneten Thread, bei dem Dir nun wirklich keiner helfen kann.

Über einen Chat geknüpfte Beziehungen enden oft so, wie Deine. In der Anonymität ausgetauschte Mails und Chatmitteilungen entsprechen nun mal nicht der Realität, die Dich bei einem tatsächlichen Zusammentreffen erwarten. Hake es als Erfahrung ab und lasse Dich künftig nicht mehr auf solche Abenteuer ein. Dein Chatfreund wird einfach festgestellt haben, dass Du letztlich nicht seinen Erwartungen entsprichst oder aber er hat es darauf angelegt, mit Dir ins Bett zu gehen und dann für immer zu verschwinden.

17.01.2011 14:11 • #9


sugargirl
Hallo Martina,

Auslöser für meine Depressionen ist der Tod von meinem Vater von vor 12 Jahren und durch eine schwierige Kindheit, wo mich meine Mutter Verwarlost hat und mein Vater das mit extremen Verwöhnen wieder ausgleichen wollte, seitdem leide ich extrem unter Verlustängsten und kann auch nie lange alleine sein...Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach einem Mann, der diese Leere füllen kann...Klar hatte ich auch schon feste Beziehungen, diese halten aber meist nur 2-3 Jahre und dann muss was neues her...

17.01.2011 14:35 • #10


sugargirl
Hallo Steffi,

danke für deine Antwort. Ich bin seitdem fast durchgehend in ambulanter psychologischer Behandlung, 1 mal die Woche und war auch schon 3 mal stationär in einer Klinik. Medikamente nehme ich aktuell keine, nur in den Kliniken habe ich Bedarf welche bekommen. Habe aber heute Nachmittag einen Termin bei meiner Psychlogin und hoffe, das die mir ein bißchen aufhelfen kann, der zur Zeit, würde ich mich am liebsten verkriechen und gar nichts mehr machen

Du findest keine alten Beiträge von mir mehr, weil diese sicher schon gelöscht worden sind, weil Sie zu alt waren.

Ich habe mich schon oft mit Männern aus dem Chat getroffen, meistens hat man das vorher abgeklärt, wie es weiter gehen kann, so ein Verhalten wie bei Ihm jetzt, kenne ich so gar nicht, was mich gerade so quält ist, das er nicht mal reagiert und mir sagt, wo ich dran bei ihm bin, er läßt mich einfach am langen Arm verhungern und das tut gerade richtig weh ! Ich male mir tausend Sachen zusammen, das er vielleicht genervt ist, von meinem eifersüchtigen Verhalten, das er mich jetzt erst mal zappeln läßt, ich weiss es eben nicht und das macht mich so verrückt gerade, ich kann mein Kopfkino einfach nicht abschalten

17.01.2011 14:44 • #11


A


Hallo sugargirl,

x 4#12


sugargirl
Zur Zeit kommt auch so vieles wieder zusammen Ich bin seit einem Jahr zusätzlich zu meiner ambulanten psychologischen Therapie noch beim Internationalen Bund in der Betreuung, weil ich seitdem letzen Klinikaufenthalt im Sommer 2009 nicht mehr alleine klar kam. Mit den Betreuern habe ich zusammen einen Wiedereingliederungsplan erstellt, das ich wieder in Arbeit komme. Von März 2010 bis jetzt Februar 2011 habe ich dort auf 400 € Basis in einem Cafe gearbeitet, was mir auch sehr viel Spass gemacht hat, aber nun wird mein Vertrag nicht mehr verlängert und ich muss mir eine andere Arbeit suchen. Bin ja eigentlich Bankkauffrau und habe auch die letzten 10 Jahre immer gearbeitet im kaufmännischen Bereich, auch wenn mich dieser enorme Druck auch noch kränker gemacht hat, aber ich will ja wieder das es aufwärts geht und habe sogar am Freitag schon 2 Bewerbungen geschrieben und habe nun am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch, für eine Teilzeit Stelle im kfm. Bereich

Naja und zu dem alle dem kommt dann noch ein körperliches Problem. Ich hatte 2002 einen doppelten Bandscheibenvorfall und bin dann recht zügig am Rücken operiert worden, seitdem hatte ich keine Probleme mehr mit dem Rücken. Vor 4 Wochen dann, hatte ich eine Art Bandscheibenvorfall, bin in meiner Wohnung ohnmächtig geworden, dann kam der Notarzt und ich war 2 Tage lang im Krankenhaus. Das war auch ganz schlimm, das hat mich psyschich alles sehr mitgenommen, das ich so hilflos auf andere angewiesen war, jetzt bekomme ich noch Schmerzmittel und am Mittwoch beginne ich mit der Krankengymnastik, aber richtig schmerzfrei bin ich leider nicht und die Ärzte wissen leider auch nicht, wann es denn mal besser wird

Aber zur Zeit ist die psyschiche Last so gross, das ich nicht mal meine Rückenschmerzen spüre

17.01.2011 15:47 • #12

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag