Hello blue_sun, mein herzliches Beileid.
Ach menno, da passiert ja wieder viel zu viel auf einmal. Das tut mir sehr leid.
Versuche darauf zu vertrauen, dass dir in der Klinik niemand schaden möchte. Du gehst dort hin, damit man dir hilft. Und ich denke, es reicht am Montag auch aus, wenn du dann ansprichst, dass ihr einen Todesfall in der Familie habt und du am Samstag zur Beerdigung gehen möchtest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dich jemand davon abhalten wird. Versuch das alles Schritt für Schritt zu machen. Vielleicht kommen deine Bauchschmerzen auch daher, weil du dir viele Gedanken machst.
Angst vor der Ablehnung von anderen Menschen kann ich sehr gut nachfühlen. Ich schlage vor, sei du selbst, wenn du in der Klinik auf andere Menschen triffst. Du magst es vielleicht nicht glauben, aber der Austausch mit Leuten, denen es ähnlich geht wie dir - also der echte, persönliche Austausch - der ist super und der hilft auch. Denn ganz schnell fühlt man sich nicht mehr allein, sondern zugehörig. Und ich finde, das ist ein schönes Gefühl.
Ich wünsche dir für deine Klinikzeit alles Gute.
Liebe Grüße,
Ziva*
17.08.2024 13:53 •
x 1 #19