Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
Zitat von Kate:ist das was mit Fleisch?
Neiiiiiiiiiin

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:ist das was mit Fleisch?

Jedi
Mitglied

Jedi
Mitglied
@Kate 
Kate
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:Ah jo, er hat sogar n neues Thema aufgemacht. Sagt mal fastet ihr eigentlich in irgendeiner Weise? War ja Aschermittwoch gestern!![]()
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Fastest Du?
michi2879
Mitglied

Jedi
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jedi:"Psychotherapeut zu seinem Klienten, "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen sie am Besten von ganz am Anfang an ! Klient zum Therapeuten: "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde" !

Jedi
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Jedi:"Psychotherapeut zu seinem Klienten, "Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen sie am Besten von ganz am Anfang an ! Klient zum Therapeuten: "Am Anfang schuf ich Himmel und Erde" !

Kate
Mitglied
noch lacht Sie/er

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Pass bloß auf Jedi, keine Glaubenswitze![]()
noch lacht Sie/er
Wir gönnen der Forenleitung mal einen stressfreien Tag, die haben sicher auch mal was schöneres vor
![]()

Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Aber wenn er übers Wasser laufen kann, dann können wir echt Knete mit ihm machen am Baggersee in Kaiserslautern.![]()

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Was soll er dort machen? Die Nichtschwimmer rübertragen?![]()
![]()
Kate
Mitglied
Zitat von maya60::grinsen: Mannmannmann . . . wenn er über´s Wasser läuft, lässt er nachher den Hut rumgehen als Sensation