Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Zitat von Kate:ist das was mit Fleisch?
Neiiiiiiiiiin
Jedi
Zitat von Kate:ist das was mit Fleisch?
Jedi
Jedi
Kate
Zitat von 111Sternchen222:Ah jo, er hat sogar n neues Thema aufgemacht. Sagt mal fastet ihr eigentlich in irgendeiner Weise? War ja Aschermittwoch gestern!
Jedi
Zitat von Kate:Fastest Du?
michi2879
Jedi
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:Psychotherapeut zu seinem Klienten, Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen sie am Besten von ganz am Anfang an ! Klient zum Therapeuten: Am Anfang schuf ich Himmel und Erde !
Jedi
maya60
Zitat von Jedi:Psychotherapeut zu seinem Klienten, Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen sie am Besten von ganz am Anfang an ! Klient zum Therapeuten: Am Anfang schuf ich Himmel und Erde !
Kate
maya60
Zitat von Kate:Pass bloß auf Jedi, keine Glaubenswitze noch lacht Sie/er Wir gönnen der Forenleitung mal einen stressfreien Tag, die haben sicher auch mal was schöneres vor
Kate
Zitat von maya60:Aber wenn er übers Wasser laufen kann, dann können wir echt Knete mit ihm machen am Baggersee in Kaiserslautern.
maya60
Zitat von Kate:Was soll er dort machen? Die Nichtschwimmer rübertragen?
Kate
Zitat von maya60::grinsen: Mannmannmann . . . wenn er über´s Wasser läuft, lässt er nachher den Hut rumgehen als Sensation