207

Lustiger u Spaßiger Ort = Helfer für die Seele

Jedi
Zitat von Kate:
ist das was mit Fleisch?

Neiiiiiiiiiin

18.02.2021 20:16 • #106

Jedi
Zum Beispiel sind wir im falschen Thread
Irgendwie wie immer.
Wo gehören wir hin Jedi?

Hier sind wir richtig @Kate

18.02.2021 20:20 • x 1 #107

A

Hallo Jedi,

Lustiger u Spaßiger Ort = Helfer für die Seele

x 3#3

Jedi
Dann hast Du aber heute so richtig verkackt

Das glaube ich nicht @Kate

Und Du sollst fremde Thread´s nicht missbrauchen

18.02.2021 20:23 • #108

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Ah jo, er hat sogar n neues Thema aufgemacht. Sagt mal fastet ihr eigentlich in irgendeiner Weise? War ja Aschermittwoch gestern!

Fastest Du?

18.02.2021 20:37 • x 1 #109

Jedi
Zitat von Kate:
Fastest Du?

Nein !
Bin Atheist u. durch die Corina-Pandemie faste ich jetzt schon bald 1 Jahr u. kann viele Dinge nicht tun,
die ich sehr gerne tue u. das ist schon mehr , als nur fasten - für mich schwerster Verzicht !

18.02.2021 20:45 • x 2 #110

michi2879
mal was zum lachen,:

Ein alter Luftwaffensoldat stirbt und kommt -natürlichin die Hölle.

Da unten ist ein Einweisungsteufel, der sagt ihm:
"Wir haben für den Bund hier drei Höllen. Eine für das Heer, eine für die Marine und eine für die Luftwaffe. Wo wollen Sie hin?

"Oh Mmh.. In der Luftwaffe bin ich so lange gewesen, also probier ich mal die Heereshölle.

Ok, er kommt da ihn.

Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix und fertig.

"Was ist denn los, warum seid ihr so fertig?, fragt er. "Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!

"Nee nee, denkt er sich und läßt sich von dem Teufel in die Marinehölle bringen.

Dort hocken sie alle im Kreis und sind total fix und fertig.

"Was ist denn los, warum seid ihr so fertig?, fragt er. "Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!

"Nee nee, denkt er sich und läßt sich von dem Teufel doch in die Luftwaffenhölle bringen.

Dort hocken sie alle im Kreis und sind fröhlich, johlen und singen. Kurz: beste Laune

"Was ist denn los, warum seid ihr so fröhlich?, fragt er.Ach was! Morgen werden wir ans Kreuz genagelt, mit

Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und angezündet!

"Ja, und?, fragt er "Die anderen sind doch alle total fertig und ihr lacht?

"Ach, Du kennst doch die Luftwaffe:
"meint einer, "Kein Holz, keine Nägel, kein Stacheldraht und kein Benzin

18.02.2021 21:03 • x 2 #111

Jedi
Psychotherapeut zu seinem Klienten, Ich kenne ihr Problem noch nicht,
darum fangen sie am Besten von ganz am Anfang an !

Klient zum Therapeuten:
Am Anfang schuf ich Himmel und Erde !

18.02.2021 21:09 • x 2 #112

E
Zitat von Jedi:
Psychotherapeut zu seinem Klienten, Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen sie am Besten von ganz am Anfang an ! Klient zum Therapeuten: Am Anfang schuf ich Himmel und Erde !

18.02.2021 21:21 • x 1 #113

Jedi
Ein Witz aus der Psychiatrie,
Herr Doktor, was machen wir mit dem neuen Patienten, der sich für einen Wolf hält ?

Der Arzt dazu:
Auf keinen Fall, darf er zur Großmutter

18.02.2021 21:25 • x 2 #114

maya60
Zitat von Jedi:
Psychotherapeut zu seinem Klienten, Ich kenne ihr Problem noch nicht, darum fangen sie am Besten von ganz am Anfang an ! Klient zum Therapeuten: Am Anfang schuf ich Himmel und Erde !

Den muss ich mir merken. Mir fehlt sooft ein guter Anfang.

18.02.2021 21:29 • x 1 #115

Kate
Zitat von Jedi:

Pass bloß auf Jedi, keine Glaubenswitze
noch lacht Sie/er

Wir gönnen der Forenleitung mal einen stressfreien Tag, die haben sicher auch mal was schöneres vor

18.02.2021 21:34 • x 2 #116

maya60
Zitat von Kate:
Pass bloß auf Jedi, keine Glaubenswitze noch lacht Sie/er Wir gönnen der Forenleitung mal einen stressfreien Tag, die haben sicher auch mal was schöneres vor

Aber wenn er übers Wasser laufen kann, dann können wir echt Knete mit ihm machen am Baggersee in Kaiserslautern.

Bezieht sich zwar auf ein anderes Forum, aber hier ist ja alles ein einziges Kuddelmuddel in Lammangelegenheiten.

Und vielleicht machen wir dann, weil Jedi auch so auf Trump hin argumentiert, ein IMPEACHMENT durch.

18.02.2021 21:36 • x 2 #117

Kate
Zitat von maya60:
Aber wenn er übers Wasser laufen kann, dann können wir echt Knete mit ihm machen am Baggersee in Kaiserslautern.

Was soll er dort machen? Die Nichtschwimmer rübertragen?

18.02.2021 21:37 • x 2 #118

maya60
Zitat von Kate:
Was soll er dort machen? Die Nichtschwimmer rübertragen?

Mannmannmann . . . wenn er über´s Wasser läuft, lässt er nachher den Hut rumgehen als Sensation

18.02.2021 21:39 • x 1 #119

A

Hallo Jedi,

x 4#15

Kate
Zitat von maya60:
:grinsen: Mannmannmann . . . wenn er über´s Wasser läuft, lässt er nachher den Hut rumgehen als Sensation

Die haben einen Affen der Klavierspielen kann.
Maya da können wir mit Jedi einpacken.

18.02.2021 21:42 • x 1 #120

Weiterlesen »