Laserblutbestrahlung Erfahrungen - ein neuer Therapieansatz?

R
Hallo Liebe Leidensgenossen,

ich habe mich mal aufgerafft um diesen Beitrag zu schreiben, damit auch andere (nicht wissende) in den Nutzen dieser wichtigen Informationen kommen.

Die oben genannte Therapie Form ist hierzulande ziemlich unbekannt aber so effektiv das ich kurz darüber berichten möchte.

Meine Depression ausgelöst durch eine Krankheit verpaßte mir eine Tiefe Kerbe in meinem Leben. Depressionen und deren körperlich Symptome wünscht man noch nicht mal seinen engsten Feinden. Durch Medikamente TEILWEISE in den Griff bekommen ärgerte ich mich immer wieder über die starken körperlich schwankungen. Ich habe wirklich ALLES dagegen getan um die in den Griff zu bekommen. Angefangen von positiven Gedanken, viel Sport und gesundes Essen waren diese Schwankungen unterschiedlich. Es war immer dieses komische Fühlen und ungewisse in mir was man sehr schwer bschreiben kann. Man war nicht nicht die Person selbst. Es dauerte manchmal tage oder wochen bis die Psyche sich stabilisiert hat. Kam viel Stress oder ein negatives Ereignis aus der Vergangenheit war alles wieder zu nicht und es dauerte wieder einige Zeit bis man wieder den Status 0 erreichte, trotz Tabletten.

Mit der Laserblutbestrahlung (durch Zufall) wurde mein Körper weniger Tage über Tage und später über Wochen stabilisiert, als ob mich jemand oben im Kopf wie ein Computer Rechner neu hochgefahren hätte. Es ÄRGERT mich so dermaßen das man SO wenig darüber im Internet liest. Eine so einfache Methode mit einer so unheimlich großen Wirkung !!! Ja, ich bin geheilt nach fast einem Jahr hin und her und der ständigen Angst des sozialen Abstieg ...

13.09.2009 14:31 • #1


S
Hallo Ricky,

es ist nicht ungefährlich solche Behauptungen aufzustellen. Zumal diese Behandlungsform bei zig Erkrankungen angewendet wird.

http://www.google.de/search?source=igh ... Daq=foq=

Es ist e i n e Möglichkeit von vielen !!!!

Doch da deine o.g. Behandlung noch nicht wirklich bekannt ist, kann und darf man darüber nicht viel sagen. Bitte sei vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Solltest du überzeugendere Berichte dazu haben, dann lass es uns wissen. Ansonsten ist dein Beitrag sehr knapp und nicht aussagekräftig.

Serafina

13.09.2009 15:00 • #2


A


Hallo RickyMartin0815,

Laserblutbestrahlung Erfahrungen - ein neuer Therapieansatz?

x 3#3


A
Ja, etwas mehr Info wäre gut.
Mir ist diese Behandlungsmethode zwar bekannt und auch,
dass sie als alternative Methode bei Patienten mit Depression,
Multiple Sklerose und anderen schweren Erkrankungen angewendet wird - jedoch habe ich
noch immer keine wirkliche Studie gefunden, die die Wirksamkeit auch bei
Depressionen belegt (zum Thema MS kenne ich die Studie).

Schön, dass es Dir geholfen hat und ja:
es ist eine Möglichkeit von vielen!

13.09.2009 15:14 • #3


R
Zitat von Serafina:
Solltest du überzeugendere Berichte dazu haben, dann lass es uns wissen. Ansonsten ist dein Beitrag sehr knapp und nicht aussagekräftig.


Ich kann von M I R allein sagen, das es mir unheimlich geholfen hat nach der dritten Behandlung. Natürlich ist EINE Therapieform von vielen und es ist und bleibt eine unterstützende Maßnahme zur der Grundbehandlung. Ich habe mich mit dem Thema mehr wie genug auseinandergesetzt und kann darüber NUR positives berichten. Es hat lt. Studien absolut KEINE Nebenwirkungen und das zählt. Ich habe fast alles durch an Behandlungen was es gibt in Sachen Depressionen. Ich habe keinerlei Kosten Gescheut. Natürlich muß es ja solcher Kritiker geben wie Du, sonst wäre das ja langweilig ...

13.09.2009 15:15 • #4


G
Das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern mit einer guten Portion Menschenverstand und einer gesunden Vorsicht. Wir haben hier fast wöchentlich Threads, die das Alleinheilmittel gegen Depressionen aufweisen. Das geht von teuer bezahlten CD'S bis hin zu solchen Threads wie deiner. Ich persönlich finde deine Informationen ebenfalls wenig aussagekräftig.

13.09.2009 15:30 • #5


R
Zitat:
Das hat nichts mit Kritik zu tun, sondern mit einer guten Portion Menschenverstand und einer gesunden Vorsicht. Wir haben hier fast wöchentlich Threads, die das Alleinheilmittel gegen Depressionen aufweisen. Das geht von teuer bezahlten CD'S bis hin zu solchen Threads wie deiner. Ich persönlich finde deine Informationen ebenfalls wenig aussagekräftig.


Es war von meiner Seite nur gut gemeint und ein Denkanstoss für andere ... Probieren geht über studieren ! Mich würde es auf jedenfall freuen, wenn es ein paar Leute probieren und ihre Meinung hierzu äußern !

13.09.2009 15:56 • #6


S
Ricky,

ich habe deine Beiträge hierher verschoben, weil es sich um eine Therapieform handelt.

Serafina

13.09.2009 16:24 • #7


A
Hallo Kata!
Nee, dies hier ist schon ne Ecke anders - hat was mit den Blutbestandteilen etc zu tun,
es wird praktisch das Blut als solches behandelt und dadurch
tritt in anderen Funktionen ne Besserung ein ...
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vereinfacht gesagt wie ne Infusion (also mit Nadel im Arm)- nur
fließt dadurch keine Flüssigkeit rein sondern Laserlicht (oder beides?).
@ Ricky
Zitat:
Es war von meiner Seite nur gut gemeint und ein Denkanstoss für andere ...

Als solchen (Denkanstoss) sollten wir ihn auch sehen.

So, wie ich Dich jetzt verstehe wolltest Du also im Grunde nur darauf aufmerksam
machen, dass es auch DIESE Therapieform gibt, die wahrscheinlich nicht so viele Menschen kennen
(ich kenne sie aus meiner Ausbildung und hab sie auch wieder verdrängt gehabt).
Kann auch verstehen wenn da bei Dir eine gewisse Euphorie mitschwingt, wenn es Dir so sehr geholfen hat.

Aber und Serafina haben schon recht - jede Woche gibts hier neue Wundertherapien in Angebot von
zum Teil auch ominösen Anbietern und da sind wir zu Recht skeptisch, was Du sicher verstehen kannst.

Erzähl doch mal n bissel darüber:
- wo hast Du das machen lassen?
- wie oft?
- wie wird das gemacht?
- wer zahlt diese behandlung?
- wie wurdest Du selbst auf sie aufmerksam?
- Ab wann hast Du eine merkliche Verbesserung verspürt?
- ist eine Nachbehandlung notwendig?

Leider ist es ja auch so, dass nicht jeder Arzt offen für neue Behandlungsmethoden ist und ich meine mich zu
erinnern, diese Methode wurde erst in 2004/2005 vorgestellt und wird im Grunde eher von Heilpraktikern durchgeführt?

Es steht ja jedem Menschen frei, sich nun zu informieren, wenn er möchte - mit seinem Arzt zu sprechen
und evtl eine solche Therapie dann für sich zu probieren.

Gruss, Angie

13.09.2009 16:43 • #8

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag