47

Kündigung in der Krankschreibung

E
Dann würde ich ganz entspannt versuchen, gesund zu werden.

Hast du therapeutische Begleitung?

26.01.2021 15:02 • #31


A
Hallo, ich fahre z.Z. in die Tagesklinik. Dies läuft ja durch Corona nur in abgespeckter Form, d.h. an 3 Tagen in der Woche für je 2-3 Stunden. Das ist schon schade. Weißt du wie lange man in der Tagesklinik bleiben kann? Mit dem gesund werden hast du schon Recht, aber mir fällt zu Hause auch die Decke auf den Kopf. Die lange Weile zieht auch runter zumal ich durch die Depressionen zu nix Lust habe und kaum hoch komme. Hab auch noch eine BU Versicherung, die zahlt. Also hab ich keinenn finanziellen Stress.

26.01.2021 15:10 • x 1 #32


A


Hallo Auswegfinden,

Kündigung in der Krankschreibung

x 3#3


A
Liebe@AnjaW,

Normalerweise ist der Aufenthalt in einer Tk 6 Wochen sofern es für nötig erachtet wird kann maximal ein Zeitraum von bis zu 6 weiteren Wochen genehmigt werden. Du beziehst während der Zeit volles Krankengeld

Ich bin selbst 12 Wochen hier die Zeit endet fur mich diesen Freitag.
Ich habe viel gelernt und ob es dir ebenso gut tut musst du selbst beantworten und falls ja solltest du eine mögliche Verlängerung frühzeitig selbst ansprechen.

Viel Glück dir und Gewinne viele neue Eindrücke und sei bereit für neue Erlebnisse

Liebe Grüße an dich
AUSWEGFINDEN

27.01.2021 14:21 • x 1 #33


A
Hallo zurück, danke für Deine Rückinfo. Ich hab zwar jetzt durch Corona nur abgespecktes Programm in der Tagesklinik, aber ich finde es ganz gut. Es sind alle nett, man hat mir heute sogar ein zweites Einzelgespräch angeboten weil es mir so schlecht geht. Da ich ja jetzt nur paar Stunden da sein kann, hat man schon von Verlängerung gesprochen. Das freut mich. Ich war erst dort stationär. Das ist wie Tag und Nacht. Stationär kommt für mich nie wieder in Frage.
Dir alles Gute weiterhin. Wir schaffen das. LG Anja.

27.01.2021 16:01 • #34


A
@AnjaW
Zitat von AnjaW:
Dir alles Gute weiterhin. Wir schaffen das. LG Anja.


Hey auch Dir alles Gute und ganz genau...Wir schaffen das..

Nimm alles wie es kommt und viel Glück dir.
LG Auswegfinden

27.01.2021 16:09 • #35

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag