23

Kündigen und die ganze Problematik der Konfrontation

Avatar

Anyaayluna

11
5
Ich kann meinen Arbeitgeber ja verstehen. Er muss zahlen, obwohl ich gerade nix leiste. Mein Anspruch war es auch durchzuhalten, aber mein Körper will einfach nicht mehr. Kann mich auf diesen zur Zeit überhaupt nicht mehr verlassen. Bin durchgehend erschöpft...und mein Kopf gibt keine Ruhe.

30.06.2022 17:09 • #31


Avatar

Mit180gen0

1104
7
411
@Anyaayluna Ich finde nicht ,dass man deinen Arbeitgeber allzugut verstehen muss. Wenn es kein Personal mehr gibt, muss er halt bestimmte Gruppen schließen oder so.
Andere Kitas machen das auch. Er hat eine Verantwortung gegenüber Kindern und Eltern UND gegenüber seinen MitarbeiterInnen und auch noch eine Fürsorgepflicht.

30.06.2022 17:46 • #32


Avatar

Anyaayluna

11
5
Zitat von Mit180gen0:
@Anyaayluna Ich finde nicht ,dass man deinen Arbeitgeber allzugut verstehen muss. Wenn es kein Personal mehr gibt, muss er halt bestimmte Gruppen ...

Da gebe ich dir auch voll Recht mit. Das ist auch ein Punkt,den ich mir genauer anschauen möchte. Ich nehme immer mehr Rücksicht auf jeden und alles, statt Rücksicht auf mich zu nehmen

30.06.2022 17:48 • #33

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag