hlena
Mitglied
- 41500
- 7
- 6977
Danke für dieses schöne
Gedicht und dann noch so toll vorgetragen.
Der Anfang errinnerte mich an meine Kindheit.
Da schaute ich ganz fasziniert in den Sternenhimmel.
hlena
Mitglied
Schlüsselkind
Mitglied
Driver64
Mitglied

Jedi
Mitglied
Marylu
Mitglied

Tierliebe
Gast
hlena
Mitglied
Lost111
Mitglied
Ziva
Mitglied
Kitten
Mitglied
Driver64
Mitglied
@Silentium
Danke dafür 
Wuslchen
Mitglied
Meine Sprachbegabung bezüglich Dialekte ist gut und das Gedicht ging auch relativ einfach, bei dem Lied dagegen war ich dankbar für die Untertitel.
Stromboli
Mitglied

selly
Mitglied

Senca
Mitglied

Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13483
665
7789
278
7205
282
6092
200
1990
73