Komme mit dem Leben nicht klar

M
Hey, Heute geht's mir irgendwie komisch. Ich frag mich ständig wieso ich hier bin und warum ich nicht gehen darf. Ich komm einfach nicht mehr zurecht.
Ich bin 16 und mein Leben fühlt sich komplett fürn A. an meine Situation daheim ist nicht mehr auszuhalten ich will einfach nur noch weg.
Ständig bekomm ich für jeden Mist die schuld zugeschoben egal was es ist bin ich schuld. Ich bin auch völlig allein ich kann mit keinem reden weil mich niemand ernst nimmt die nennen das Phase. Ich weiss das es echt ist ich fühl mich einfach kaputt manchmal denk ich mir vllt haben sie recht aber ach keine Ahnung ich bin einfach kaputt 1 mal dauert es 1 Woche manchmal 3 monate dies ständige Traurigkeit und Versteigerung ich halts nicht mehr aus

01.11.2017 22:02 • #1


T
Hey Midnight01

Ich kann dich vollkommen verstehen, mir geht's auch nicht viel besser ^^ wenn du jmd zum reden brauchst, schreibe mich einfach an wenn du willst.

01.11.2017 23:56 • #2


M
Was ist den der Grund für deine Traurigkeit?! Du bist 16 dass ist noch sehr Jung.. jedoch sind die meisten Jugendlichen früher aufgeklärt wegen den medien google und so...wars du den früher Glücklich? Bestimmt da du deine Traurigkeit ja Mit einem Gefühl vergleichen musst..
Mach dir kein Druck sag ich dir! Sei souverän und über allem! Es gibt eben leute die immer die Schuld bekommen, sowie es dicke leute und schlanke gibt! Jedoch lass dich nie als opfer behandeln, fall nie in diese Rolle! Dies nimmt dir zuviel kraft. Nutze deine Zeit und dein Alter um sinnvolles zu erlernen um somit Selbstvertrauen zu fördern

03.11.2017 02:46 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag