Hallo @Sunny61 - herzlich willkommen hier im Forum, du bist hier immerhin erst mal "richtig" und unter Gleichgesinnten und Betroffenen.
Wie bei allen anderen auch stellt sich zuerst die Frage, ob du schon mit deinem Hausarzt gesprochen hast. Oder ob du sogar schon bei einem Facharzt warst.
Deine Beschwerden, die du beschreibst, haben wir alle auf die eine oder andere Art und Weise und jeder kämpft mit den unterschiedlichsten Stadien der Depression.
Dass du von deinem Partner kaum bis gar keine Unterstützung bekommst ist auch nichts Neues, aber trotzdem nicht minder schlimm, wo du doch sicher all die vorherige Zeit an seiner Seite funktioniert hast und es jetzt eben derzeit nicht so kannst, wie gewünscht und gewohnt.
Weiß dein Partner, dass es auch umgekehrt sein könnte? Dass er mal krank wird und du dann das Verständnis aufbringen müsstest? Eine Partnerschaft ist immer ein Miteinander und sollte kein Gegeneinander sein. Vielleicht ist dein Mann damit derzeit auch einfach nur überfordert. Dann wäre es an der Zeit, dass du mit ihm offen darüber sprichst, wie es dir geht und wie / ob er dich unterstützen kann, mit der neuen Situation umzugehen.
Ich denke mal, dass meine Antwort zu deiner Frage nicht die einzige Reaktion hier im Forum an dich ist, sondern noch einige andere ihre Erfahrung mit dir austauschen können /werden.
Auf jeden Fall passen deine Symptome schon sehr eindeutig zu einer klassischen Depression (ich bin keine Ärztin

) . Es liest sich jedenfalls schon mal so, als hätte jeder hier das aktuell oder früher schon so empfunden.
Du bist aber nicht allein damit, @Sunny61 - und das ist wichtig für den Anfang.
Es wäre schön, wenn du dich hier weiter austauschst, dich ein bisschen informierst, dich ein bisschen aufbauen und unterstützen lässt und vielleicht auch über deine Erfahrungen im Laufe der Depression - so es eine Diagnose geben wird - erzählst, damit auch andere Betroffene davon profitieren können. Ich persönlich wünsche dir alles Gute!