Kombi Trimipramin Quetiapin Zopiclon

MeisterEder

MeisterEder
Mitglied

58
13
46
Hallo,
Zu meiner Medikation von Trimipramin und Zopiclon soll Quetiapin dazu kommen.
Kennt jemand diese Kombination?
Welche Erfahrungen?
Kommst du klar damit?
Danke und viele Grüße
Meister Eder

7 Antworten ↓

hlena
Diese Kombi kenne ich nicht.
Nur Zopiclon sagt mir etwas,ein Medikament mit hohem Abhänigigkeitspotenzial.

A

Hallo MeisterEder,

Kombi Trimipramin Quetiapin Zopiclon

x 3#3

Lost111
@hlena

Zopiclon hat bei mir überhaupt keine Wirkung gehabt.
So unterschiedlich kann das sein.

@MeisterEder

Diese Kombi kenne ich auch nicht.

bones
@MeisterEder diese Kombi hat kaum einer. Warum muss Quetiapin nun dazu kommen? Beruhigende Wirkung? Schlafanstoßend? Antidepressiva verstärken? Psychose schließe ich mal aus, denk dass wird es mit Wahrscheinlichkeit nicht sein. Hast du Retard oder unretarde Tabletten?

Es spricht ja nix dagegen, aber dafür braucht man dann zopiclon nicht. Außer es besteht eine Abhängigkeit und versucht auszuschleichen was zu Schlafstörungen führt.

MeisterEder
Sorry für die verspätete Rückmeldung.

Verschrieben wurde mir die Retard Version.
Da sie zur Zeit aber nicht lieferbar sind, nehme ich die unretardierte Version.

MeisterEder
Ja, ich hoffe, dass ich damit auf Zopiclon verzichten kann.

bones
Nun hat dein Arzt das wegen Schlafschwierigkeiten verordnet? Man könnte evtl. Mit anderen NL probieren. Kommt halt immer drauf an, was das Ziel sein soll.
Ja das ist korrekt. Gibt schon lange Lieferschwierigkeiten. Aber vielleicht große Einheit verschreiben lassen und umschauen. So mache ich das auch. Ich bestelle immer 200stk. Retard.

Sifu
Zitat von MeisterEder:
Hallo, Zu meiner Medikation von Trimipramin und Zopiclon soll Quetiapin dazu kommen. Kennt jemand diese Kombination? Welche Erfahrungen? Kommst du klar damit? Danke und viele Grüße Meister Eder

Hallo Meister Eder, ich kann Deine PN nicht beantworten, weil mein Postfach sonst kostenpflichtig würde.

Pfeil rechts