Hallo Birdi,
danke, ich finde es klasse, dass Du Dich meldest und Deine Erfahrungen teilst. Wenn ich das so lese, scheint die Anti-Angst-Akademie gut für Dich zu passen. Was ich positiv und auch als Qualitätsmerkmal empfinde ist die Formulierung von Zielen ganz am Anfang, um dann für Dich den Erfolg einschätzen zu können. Das zeugt von Vertrauen in das eigene Angebot.
Deiner Überlegung klingt nachvollziehbar, dass die Angst und die Verstärkung der körperlichen Symptome damit zusammenhängen könnten, dass Du Dich jeden Tag damit beschäftigst. Auch wenn Du gerade wieder öfter körperliche Symptome spürst, scheint Dich das nicht abzuhalten und das sehe ich als gutes Zeichen, denn dann bringt es Dir was. Und das wünsche ich Dir sehr.
Mir geht es gut. Ich merke, dass dieser Dauer-Alarmzustand abnimmt und ich damit auch endlich die Gelegenheit bekomme, an der darunterliegenden körperlichen Grundpegel-Anspannung zu arbeiten und diese herunter zu regulieren. Denn wenn der Grundpegel schon dauernd kurz vor Anschlag ist, dann ist es kein Wunder, wenn bei jeder Kleinigkeit der Alarm wieder ausgelöst wird. Ich komme voran. Es gibt auch Rückschritte, doch denen schenke ich keine Beachtung mehr
Alles Gute weiterhin für Dich!
Liebe Grüße,
Julia
12.10.2018 17:35 •