1

Keine Richtung finden

B
Guten Abend ihr Lieben, ich wollte erst nichts schreiben, da ich meine Gedanken manchmal nicht so gut in Worte fassen kann, aber es geht mir einfach zu viel im Kopf herum, und ich möchte wenigstens versuchen meine Gedanken verständlich zu machen bzw. Sie zu erklären.

Erstmal ein bisschen zu meiner Person. Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und arbeite als Verkäuferin seit meinem 16. Lebensjahr.

Und schon geht es los. Wie fasse ich es in Worte. Ich fange wohl erstmal ein bisschen mit ner Vorgeschichte an.

Meine Eltern waren jung als ich geboren wurde, meine Mutter war gerade einmal 17 Jahre alt
und hatte natürlich anderes im Sinn, als mit Kind zu Hause zu sein und ein Familienleben zu führen, ich war also nicht geplant und das ließ meine Mutter selber und auch die Familie mütterlicher seits mich unbewusst oder bewusst, ich weiß es nicht, spüren. Meine Eltern haben mich manchmal die ganze Nacht allein gelassen, sind feiern gegangen und ich bin Nachts oft aufgewacht und im Haus war es komplett still und dunkel, in einer Nacht bin ich sogar mal im Schlafanzug nach draußen gegangen durch den Schnee, um meine Eltern zu suchen.

Wenn meine Mutter mich irgendwo mit hingenommen hat, sei es zum Einkaufen oder nur zu Kumpels oder so, fühlte ich mich immer fremd und unwillkommen, in der Clique von meiner Mutter war sie natürlich immer die einzige, die schon ein Kind hatte und da sie mich ja nicht andauernd abgeben konnte, war ich oft mitten drin.

Meine Mutter hat sich immer mit anderen Männern getroffen, meinen Vater in fast jeder Nacht betrogen, manchmal ist sie weggefahren und kam tagelang nicht nach Hause, sodass mein Vater mich zu meinen Großeltern gebracht hat, damit er arbeiten gehen konnte. Meine Großeltern adoptierten mich schließlich im Alter von 7 Jahren. Jetzt heutzutage erst merke ich, das es etwas zu spät war.