Keine Jungfrau mehr - was tun? Hilfe

S
Hallo Zusammen, durch den Missbrauch den ich mit 8 Jahren erleben durfte, habe ich eh ein gestörtes Verhältnis zu S.. Nach meiner Trennung von meiner großen Liebe, sah ich kein Sinn mehr darin Jungfrau zu sein. Ich hatte es mit ihm nicht hingekriegt...Dann habe ich mir einfach jemanden genommen, damit ich es los bin. Denn kein anderer hatte es verdient außer mein Ex. Dieser Mensch war so brutal, ihm war es total egal was ich für Schmerzen hatte und was für eine Qual es für mich darstellte....Ich habe geweint, geschrien... Ich war beim Frauenarzt, ich bin keine Jungfrau mehr. Ich weiß nach wie vor nicht, wer es nun war, doch ich vermute es war der Zweite....Keine Jungfrau mehr sein ist in unserer Kultur nicht so gut ist...Ich komme nicht zurecht, dass ich das was ich jahrelang behütet habe auf solche Weise verloren habe.

Ich bin mir fast sicher, dass es dieser ekelhafte Mensch war doch ich rede es mir so ein, dass es mein Ex war.

Ich war ganz tief unten wollte mir sogar das Leben nehmen....Hab mich einigermaßen zusammengerissen...Dieser ekelhafte läuft mir heute noch hinterher....Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt. Habe mich so gefreut, da ich mich endlich wieder frisch verliebt habe...Ihm habe ich versucht zu erklären, dass ich kein S. haben kann vorerst. Vielleicht weil ich noch Jungfrau bin...Ich wusste nicht wie ich ihm sonst mein verklemmtes Verhalten erklären sollte. Und manchmal glaub ich selbst noch daran, dass ich Jungfrau bin.

Jetzt hat der ekelhafte rumerzählt dass wir S. hatten.

Dieser Mensch der mir was bedeutet, ist so enttäuscht von mir. Er denkt ich wollte ihm was vormachen, aber so war es doch nicht. Jetzt habe ich den ekelhaften Menschen versucht zur Rede zu stellen, doch wurde übelst beschimpft...Ich wäre ein kaputtes Kind, recht hat er ja:(Ich bin so fertig, ich bin wieder völlig funktionslos...Ich kann nicht mehr...

Heute geht es ein wenig, denn der Mensch in dem ich verliebt habe lässt zu dass ich ihm das erkläre...Jedoch weiß ich nicht ob ich ihm das mit dem Missbrauch erzählen soll. Da er gemerkt hat, dass er doch keine Beziehung möchte...Aber ich kann es auch nicht ertragen, dass er nun solch ein Bild von mir hat...Ich hatte sogar wieder Suizidgedanken, die sind zum Glück wieder zurückgegangen.

Bitte gibt mir einen Rat! Ich will nicht, dass die Worte des ekelhaften Menschens mir so weh tun...

29.09.2010 16:36 • #1


S
Hallo Star,

ich habe dein gleiches Posting im Thread Depressionen gelöscht. Doppelpostings bringen nichts.

Alles Gute für dich und ich hoffe, du findest hier, was du suchst und brauchst.

Serafina

29.09.2010 18:38 • #2


C
Hallo!
Du hast mein Mitgefühl, das ist wirklich nicht einfach zu ertragen...
Lass´ das Ekel links liegen und sprich Dich mit dem Menschen aus, in den Du Dich verliebt hast - wenn ihm etwas an Dir liegt, wird er Dir gut zuhören...
LG
C.

19.10.2010 13:48 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag