4

Kein Ahnung, wie es weiter gehen soll

P
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und verzweifelt. Seit zwei Jahren nehme ich Venlafaxin. Damit hätte ich meine Depression voll in Griff. Seit 3 Wochen aber nicht mehr. Morgen gehe ich in eine Klinik - Psychosomatik. Ich habe einfach große Angst davor.

11.10.2021 17:50 • x 2 #1


A
Liebe @phaack43 ,
was befürchtest du? Kannst du deine Ängste beschreiben?
Viele Grüße von Anchiwa

11.10.2021 18:16 • #2


A


Hallo phaack43,

Kein Ahnung, wie es weiter gehen soll

x 3#3


P
Es ist vorallem die Angst vor dem Ungewissheit. Welche Leute sind da? Wie kann man da helfen? Zur Zeit muss ich sehr viel weinen, oft ohne Grund. Das ist mir sehr peinlich vor fremden Menschen.

11.10.2021 18:21 • x 1 #3


A
Liebe @phaack43 ,
was hast du denn bereits über die Klinik in Erfahrung gebracht?
Gibt es informative Seiten im Internet oder in einer Broschüre?
Wie wirst du untergebracht sein? Gibt es Bilder, auch von Ärzten?
Gibt es Infos über Therapieangebote?
Hast du einen weiten Weg bis zur Klinik?

11.10.2021 18:43 • #4


P
Liebe Anchiwa4964,
ja, ich war schon mal in einer solchen Klinik. Dieses Mal habe ich mich aber für eine andere Klinik entschieden. Informiert habe ich mich auch über die Klinik. Sie hat einen guten Ruf und ist nicht weit weg. Die Unterbringung erfolgt in Zweibettzimmerm.

11.10.2021 18:49 • x 1 #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag