Durch manische Phase meinen Job schon verloren?

Sensibler76

2
1
Hallo

Ich hatte im Sommer eine Manische Phase bei der ich mich getrennt habe und auch im Job Chaos verursacht habe. Daraufhin haben zwei Leute bei uns gekündigt und ich mehrere Abmahnungen bekommen. Dann der Zusammenbruch bei mir und jetzt bin ich in einer Klinik. Ich habe das Gefühl, dass ich meine Filialleiter Position nicht mehr ausüben kann. Wie kann das Leben jetzt noch weitergehen?! Bin total verzweifelt.
LG Sensibler

27.12.2018 13:45 • #1


florica

florica

601
15
531
Seit wann bist Du denn in der Klinik?

27.12.2018 13:52 • #2


Sensibler76


2
1
Jetzt ist schon die vierte Woche. Ich war vorher schon eine Woche in einer geschlossenen Klinik, was meinen Zustand verschlechterT hat. Danach hatte mein Chef mich wieder gesehen und da hatte auch noch eine Kollegin gekündigt worauf ich mich wieder krank gemeldet habe. Die Kündigung hab ich noch nicht. Aber die müssen mittlerweile das Vertrauen in mich verloren haben...

27.12.2018 14:00 • #3


florica

florica

601
15
531
Merkst Du denn jetzt eine Besserung?
Mir ging es in der Klinik so in der 3 oder 4 Woche besser und es ging wieder aufwärts. Vielleicht solltest du das abwarten. Und später kann du auch mit Wiedereingliederung - stundenweise wieder anfangen.

27.12.2018 14:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag