10

Durch manische Phase meinen Job schon verloren?

Sensibler76

Sensibler76

123
2
135
Frederick
Ich bin froh, dass meine Schwester mich bei sich aufgenommen hat. Ich wäre sonst auch nach sieben Wochen Klinikaufenthalt überhaupt nicht lebensfähig. Geht das irgendwann wieder vorbei? Welche berufliche Perspektive kann es da geben? Wie fängt man wieder was neues an?

01.02.2019 18:50 • x 1 #16


Sensibler76

Sensibler76


123
2
135
Ok. Dann die Frage wie kann ich mich einigermaßen stabilisieren?

02.02.2019 11:47 • x 1 #17


Frederick1

Frederick1

813
6
1112
lieber Sensibler,

helfen kann dir, wenn du wieder Vertrauen für dein Leben findest. Du hast gemerkt, das ein Umgang mit zu vielen Menschen, Verantwortung usw. Stress bei dir auslöst. Du solltest einen neuen Arbeitsplatz finden, wo du in erster Linie für dich und deine Arbeit verantwortlich bist, nicht nur für andere.

Das du merkst, du brauchst mehr Vertrauen in dich selbst, denn das macht dich stabiler, das trägt dich, auch in deinen schwierigen Lebenssituationen.

Deine Wertschätzung dir selbst gegenüber beeinflusst dein Denken, dein Leben, dein Handeln, deine Arbeit.
Das du deinen für dich besten Platz finden darfst, der deinen Fähigkeiten und Begabungen entspricht.

Das was du bist, das was dich ausmacht, so wie du redest. Deine ganze Persönlichkeit.

Das ist deine ganz persönliche Einstellung zu deinem Leben. Das du kompetent bist, das du mehr und mehr von dir überzeugt bist, weil du etwas in deinem Leben ändern und verändern kannst.

Aber auch das du erkennst, kein Mensch ist perfekt, viele spielen da etwas vor.

Du weißt, du bist dem Leben gewachsen, und drückst dich nicht vor deinem Leben, du nimmst dein Leben an, so wie es ist. Du stellst dich nicht ständig in frage. Du stehst wieder zu dir, übernimmst wieder Verantwortung für dein Leben.

Du kannst deine Überzeugungen, deine Meinungen wieder klar sagen.

Deshalb lieber Sensibler, lerne wieder innerlich stark zu werden, nehme dich in Liebe an, so wie du bist.

Und ich wünsche dir viele gute Erlebnisse für dein Leben, die dich immer wieder bestätigen.


in guten Gedanken für dich,

viele liebe Grüße, du weißt du, du schaffst das, du weißt, das es geht.


Frederick

02.02.2019 19:42 • #18


Sensibler76

Sensibler76


123
2
135
Hat jemand Erfahrungen mit betreutem Wohnen auf einem Bauernhof? Wie man an sowas herankommt?

04.02.2019 14:04 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag