Jeder braucht mich und ich habe keine Kraft mehr

L
Hallo Ihr Lieben,
Mein Mann ist seit zwei Jahren depressiv, meine Mutter sowie meine Tante wohnen neben ums, haben ausser mir niemanden, meineTante hat Parkinson, meine Mutter wurde mit gebrochenen Rückenwirbeln operiert und lässt sich jetzt total hängen. Alle reissen an mir, alle brauchen mich, ich selbst habe eine chronische und unheilbare Krankheit die mir sehr vielen Schmerzen verbunden ist. Meine Kraft sowie meine eigentlich sehr starke Lebensfreude neigen sich dem Ende zu. Ich brauche liebe Leute zum Reden.

18.06.2018 00:19 • #1


Tama
Liebe Lily,
das hört sich für einen Menschen allein sehr viel an
Es ist nichts falsches daran, wenn man sich Hilfe holt. Darum rate ich dir, sprich mit den Ärzten und hole dir Hilfe.
Es gibt ambulante Pflegedienste, an die man sich wenden kann. Es lohnt sich, danach zu recherchieren. Wenn man einen guten findet, helfen die auch sehr gut und beraten Dich.
Bevor du selbst noch zum Robotor mutierst würde ich dir auch raten, dich an eine Beratungsstelle zu wenden. Zumindest solang, bis du wieder etwas zu dir gefunden hast.
Ich wünsch dir viel Kraft
Liebe Grüße
Tama

18.06.2018 07:17 • #2


Schneekugel13
Hallo Lily55,
da ich selbst viele Jahre gepflegt habe, möchte ich dir ins Herz legen
dich mit dem Pflegestützpunkt deiner Stadt in Verbindug zu setzen.
Es gibt auch viele Ehrenamtliche Helfer, findest du auf der
Internetseite deiner Stadt, Kirche , Nachbarschaftshilfe, Diakonie......
Sie können dich entlasten, es bringt nichts wenn du schlapp machst,
dann kannst du für niemanden mehr da sein.

Liebe Grüße

18.06.2018 23:29 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag