Beziehung beendet, ich habe derzeit keine Kraft mehr

E
Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich möchte mich heute an euch wenden um vielleicht den ein oder anderen Gedanken teilen zu können oder aber input zu bekommen. Derzeit fällt es mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Ich möchte euch von meiner Beziehung zu meiner 30 Jährigen Ex(Freundin) erzählen (ich bin 36) weil ich hoffe hier vielleicht ein paar Antworten bekommen zu können. Ich möchte etwas ins Detail gehen weshalb der Text etwas länger werden könnte.

Angefangen hat alles im April 2016. Ich habe eine tolle Frau bei mir in der Stadt kennengelernt (meine Postbotin) in die ich mich direkt verguckt hatte. Da wir ziemlich dörflich wohnen habe ich angefangen mich über sie zu erkundigen. Habe sie bei Facebook anschreiben können und wir haben nett miteinander gesprochen. Keine 3 Tage später hatten wir uns in einer Bar in der Stadt getroffen und dort fingen die Kuriositäten an….. Ich habe sie nur falsch gedeutet aus heutiger Sicht...glaube ich.

Wir sitzen in der Bar und unterhalten uns nett. Sie ist von Anfang an sehr ehrlich zu mir was ich bewunderte denn ihre Vergangenheit hörte sich alles andere als rosig an. Sie ging mal anschaffen sagte sie. Ich musste erstmal schlucken aber hörte weiter zu. Zeitgleich im gesamten Gesprächsverlauf fiel mir auf dass sie ständig anderen Männern nachsah. Also.. Kein gucken sondern durchaus den Kopf durch die ganze Bar verdrehen bis ich sie darauf angesprochen hatte ob sie mir zuhört oder Männern nachsehen möchte. Sie stritt das ab und meinte sie schaut sich nur um… Alles sei gut. Nun gut dachte ich mir.. Auch ich kann mich mal täuschen und habe es so stehen lassen. Der gesamte Abend verlief gut und wir hatten tolle Gespräche bis mir irgendwann auffiel dass ihr Handy ständig klingelte. Leuchtete. Nachrichten rein kamen etc. Ich fragte sie was los sei. Sie sagte mir dann das sei ihr ex.. Er nervt sie und lässt sie nicht in ruhe. Ich fand das schon sehr kurios aber machte weiter und lachte und hatte Spaß mit ihr. Nach etwa 3 Stunden schrieb ihr ex(?) Ihr dann Nachrichten… Er wisse wo sie sei und dass sie mit mir dort sei. Ich war erschrocken! Er drohte mir dann über ihr Telefon. Ich brach den Abend ab… Und alles was mir im Nachhinein auffällt ist dass sie bitterlich weinte und sagte:”Ich dachte du würdest mich nicht so einfach gehen lassen wegen sowas. Ich dachte du lässt mich nicht im stich”. Ich wusste mit der Situation nicht umzugehen und so endete der erste Abend.

2 Tage später dann erhielt ich eine Nachricht von einem weiteren ex Freund von ihr über Facebook. Er beteuerte genau wie der andere noch in einer Beziehung mit ihr zu sein. Nun war ich platt...aber ich ging der Sache nach.

Ich traf mich zuerst mit dem Mann der abends schrieb als wir in der Bar waren. Er erzählte mir von Ihren starken Depressionen (damals noch ein Fremdwort für mich) und dass sie ihre Tabletten einfach abgesetzt hätte. Er sei an dem Tag an dem wir in der Bar waren noch mit ihr Einkaufen gewesen bei Ikea und kapiert nicht was los sei. Nun.. Ich konnte es ihm auch nicht erklären. Wir hatten ein nettes Gespräch und das wars dann.

Ich sprach im Anschluss mit Ihrem anderen vermeintlichen ex Freund. Auch er sagte dass Sie noch vorgestern bei ihm gewesen sei und auch dort übernachtet hätte. Ihm würde es aber jetzt reichen und er wäre froh die Zitat:”Kranke Frau” los zu sein. Er sagte mir wortwörtlich:”Junge, pass auf dich auf. Die wird dir alles nehmen was du an Kraft hast. Am Ende wirst du Pleite da stehen und sie ist beim nächsten”. Harte Worte.. Die ich aber nicht glauben wollte.

Ich sprach Sie nun darauf an. Alles was Sie sagte war dass sie mit beiden befreundet gewesen sei. Beiden habe sie unmissverständlich gesagt dass die Beziehung vorbei ist. Schon Wochen bzw. Monate zuvor und es lediglich noch eine Freundschaft sei. Sie sagte sie könne nichts dafür wenn ein Mann den Unterschied nicht verstehen will und meint sie “besitzen” zu wollen. Sie sei Single gewesen. Das beteuert sie. Auf meine Frage seit wann man bei seinem ex Übernachtet und einen Tag später mit dem anderen Einkaufen geht hatte sie keine richtige Antwort. Der eine tat ihr Leid sagte sie weil er Dro. hatte und der andere.. Ja mit dem war sie nur gut befreundet.

Trotz dieses holprigen Starts machte ich weiter und wir trafen uns oft. Die Beziehung fühlte sich klasse an. Es war Harmonisch und sehr Leidenschaftich. Alles verlief soweit toll.

Nach ca. 2 Wochen bin ich dann mal zu ihr nach Hause gefahren. Unverhofft. Sie machte die Türe auf und sagte:”Oh man… Das ist peinlich. Hier ist Null aufgeräumt! “. Ich sagte ihr dass mich das nicht stört. Aber das was ich sah war einfach nur Dreckig. Sie machte so einen gepflegten Eindruck aber in den Töpfen schimmelte es. Unfassbar.. Ich habe das nicht verstanden. Wir verließen die Wohnung dann recht zügig wieder. Auf meine Frage warum es dort so aussieht sagte sie:”Ja...mein Ex hat die Wohnung hier leergeräumt und alles wie wüst hinterlassen. Ich habe einfach noch keine Zeit und Kraft gefunden aufzuräumen”. Jetzt im Nachhinein weiß ich dass ihr ex dort bereits Hals über Kopf etwa 4 Monate zuvor Ausgezogen ist (Der ex der mir sagte ich soll aufpassen) . Darüber bin ich damals nie gestolpert. Es sah da also nicht gerade erst so aus!

Es gingen einige Wochen ins Land. Zwischenzeit verlor sie Ihren Job weil sie zu oft Krank war. Sie hielt sich fast nur noch bei mir auf. Schränke voller Klamotten etc. quasi wie bei mir eingezogen. Manchmal hatte ich das Gefühl sie würde vor irgendwas davon laufen. Sie würde gerne ein “normales” Leben führen. Ohne diese ganzen Probleme von denen sie weiß.. Sie diese aber verdrängt.

Dann irgendwann sagte sie unten herum würde irgendwas nicht stimmen. Wir gingen zum Frauenarzt… Der dann Chlamydien feststellte bei ihr. Nach einem Test war klar dass ich es auch hatte. Von wem es nun kam weiß man nicht leider. Ich weiß nur dass ich treu war. Inkubationszeit tralala… Sie könnte…. Muss aber nicht fremd gegangen sein. Unwohl das gefühl nach der Arie mit ihren Ex Männern….und bis heute unwohl wenn ich drüber nachdenke.

Nach einiger Zeit gingen wir etwas tiefer über sie ins Gespräch. Sie hatte einen 10 Jährigen Sohn der in einem Heilpädagogium sei. Es hatte in Ihrer Kindheit und in der Jugend viele schlimme Dinge gegeben (die ich hier nicht weiter erläutern möchte) weshalb sie zu dem Entschluss gekommen ist ihr Kind abzugeben. Das was sie mir sagte war unfassbar. Diese erlebnisse wünsche ich niemandem. Sie tat mir leid! Sehr sogar. Ich glaube ab diesem Moment habe ich angefangen ihr alles recht machen zu wollen… Es war nur nie genug.. Das weiß ich heute. Helfersyndrom?!

Langsam fingen die Streits an die aus meiner Sicht oft Provoziert waren. So kam es mir vor. Wegen Nichtigkeiten ein riesen aufstand. Wieso mir z.b einfallen würde mit anderen Frauen zu Schreiben und dass ich die doch Fi**** könne dann. Das waren Freunde die ich seit Jahren kannte. Das wollte sie nicht verstehen. Sie schrie dann herum und ging wütend… Ab dann hat man 1 - 3 Tage nichts mehr von ihr gehört. Ich habe einen Jobwechsel gemacht an dem natürlich auch Frauen Arbeiten. Sie sagte:”Na da arbeiten ja auch Frauen… Finde ich schei.! “ und ging wütend für 3 Tage.. Völlig irres verhalten.

Alles wurde immer extremer! Alles was ich tat war falsch. Ich konnte ihr nichts mehr recht machen. Egal wie sehr sie meine Aufmerksamkeit bekam und ich ihr sagte dass wir alles gemeinsam schaffen… Es half nichts. Wenn ich ihr sagte:”Du… Mich kostet das auch Kraft. Ich helfe wo ich kann damit die Beziehung weitergeht. “ kam als Antwort:”Hat ja keiner gesagt dass du es tun sollst! “. Ich hatte das Gefühl sie liebt immer weniger. Hat immer weniger Empathie. Keine Zuneigung mehr. Keine Lust auf mich. Ständige on off Beziehung mit Tagelangen Pausen an denen Sie sich nicht meldet. Unfassbar Kräfte raubend. Zig Verhaltensweisen die Sie mir nun vorwarf obwohl ich so gar nicht war sondern Sie. Ich hatte das Gefühl sie versucht Ihre Fehler auf mich zu Spiegeln. Verhaltensweisen die sie aus ihren ex Beziehungen kennt und lustigerweise habe ich mich mit meinen Aussagen und schlechten Gefühlen in all dem wiedergefunden was ihre Ex Freunde mir berichteten oder was ich in alten Emails zwischen ihr und ihren Ex Männern lesen konnte. Fast exakt das gleiche wie die Männer mit ihr Redeten, wie sie antwortete, wie sie versuchte den Männern etwas schlechtes anlasten zu wollen, ja schon fast versuchte abhängig zu machen auf eine ganz perfide Art irgendwie . Dazu Unfassbar viele kuriose Dinge die ich häufig so deutete als wäre sie nicht treu.

Ihre damals beste Freundin sagte mir wortwörtlich:”Sie ist so: Solange man sie glücklich macht in einer Beziehung oder sie das bekommt was sie will spielt sie mit. Wenn ihr was nicht mehr passt nimmt sie den Mann aus und sucht sich nebenbei schon den nächsten”. Das war ziemlich Krass! Aber kennt ihr das? Ihr habt einen Menschen vor euch dem ihr in die Augen seht und euer Bauch sagt euch dass dieser Mensch nicht so ist wie alle es sagen… Aber ihr dennoch unsicher seit weil ihr es nicht zur Gänze deuten könnt?


Ich sagte ihr dann dass ich so nicht weitermachen kann und sie versprach auf Therapie zu gehen. Ab diesem Tag habe ich angefangen mich mit Depressionen auseinander zu setzen. Sie wollte mit mir nicht drüber sprechen. Egal wann ich das Thema anfing...sie brach sofort ab und wechselte das Thema. Schon fast wie ein 4 Jähriges Kind.. Man hätte mir auch sagen können nicht drüber sprechen zu wollen. Stattdessen versuchte sie abzulenken und meinte ich würde es nicht merken.
Das tat sie immer bei Themen bei denen sie sich ertappt fühlte oder im Unrecht war.. Schnell ablenken oder weglaufen und man musste es hinnehmen.


Nach rund 3 Monaten ging sie dann endlich auf Therapie. Mittlerweile hatte sich ihr Allgemeinzustand verschlechtert. Ständige Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, die Hüfte, Pickel etc. Dazu kam dass sie Ausfluss bekommen hat...dazu später mehr.

In der ersten Woche der Therapie war ich Optimistisch doch dann fing es an. Sie rief mich an und sagte mir alle seien gegen sie. Ihre Zimmernachbarin hätte Blödsinn über sie erzählt und nun würden sie alle Ausgrenzen - Sie(meine ex) hat im Zimmer geraucht und ich sagte ihr sie soll das bleiben lassen. Ihre Zimmernachbarin hat sich dann beschwert. Normal oder? Für sie nicht.. Eigene Fehler sind keine Fehler sondern die andere ist blöde dass sie sich beschwert.

Auch die Therapiestunden seien doof. Das macht ihr kein Spaß und malen und Musik hasst sie schon ihr ganzes Leben und der Therapeut ist auch nichts. 2 Wochen später hat sie die Therapie abgebrochen (zum zweiten Mal in 3 Jahren) und ich habe sie nachts um 2 mit gepackten Koffern abgeholt 200km entfernt.

Seit dem geht es abwärts. Jeden Tag Schmerzen an so ziemlich jedem Körperteil, Appetitkosigkeit, Abgeschlagenheit, viel Schlaf, Pickel an Gesicht, Rücken, Arme sowie monatelanger nicht anhaltender Ausfluss aus der Scheide, etc. Ich bin mit ihr so ziemlich jede Woche bei einem anderen Arzt gewesen zwecks Ausfluss, es gab eine OP… Niemand findet etwas zu ihren Symptomen. Zu guter letzt saßen wir gemeinsam bei ihrem Frauenarzt der sagte:”Mein Latein ist am Ende.. Ich kann nichts mehr für sie tun. Ein Jahr habe ich alles getan aber nichts hilft. Sowas hatte ich noch nie”. Ich merkte das der Arzt etwas auf den Lippen hatte und ich sagte:”Kann das an der Psyche liegen? Sollte sie mal zu einem Psychologen gehen? “. Der Arzt nickte ab… kam wieder zurück ins Gespräch und sagte er würde es empfehlen. Er fragte ob er ehrlich und offen reden kann was wir bejaht haben. Er sah meine ex dann an… Die bereits weinte… Und sagte:”Vielleicht brauchen sie nur einen anderen Mann”. Boom! Das war ein Schlag ins Gesicht für mich. Wir beendeten dann nach einer weile nett das Gespräch und ich hatte ihr angeraten einen Psychologen aufzusuchen denn nun hatte sie eine Überweisung bekommen. Ich glaube er hatte erkannt wer sie ist. Bezogen darauf dass sie einen anderen Mann bräuchte vielleicht. Borderliner können nicht (oder nur sehr selten) bei jemandem bleiben wo der Spiegel zerbrochen ist. Ein neuer Partner bedeutet neue gute Gefühle… Und das Rad dreht sich wieder von vorne mit tollen neuen Gefühlen. Sie hatte diese Gefühle einfach nicht mehr. So deute ich es heute. Aber sicher bin ich mir nicht. Wenn ich zurück schaue weiß ich aber dass keine Beziehung von ihr länger als 6 bis 15 Monate gehalten hat. Braucht sie vielleicht neue positive Bestätigung ohne dass jemand weiß wo ihr Problem liegt? Sie so nimmt wie sie ist aber das klappt nur eine gewisse Zeit?

Die Streits zwischen uns wurden häufiger. Fast täglich über einen Zeitraum von 6 Monaten. S. blieb fast vollständig aus (klar… Auch wegen dem Ausfluss der sie zusätzlich Psychisch belastete sagt sie). Andere Befriedigungsmethoden gab es auch nicht...sie hatte schlichtweg keine Lust (oder einen anderen im Kopf - ich weiß es nicht) und ich habe dennoch zu ihr gestanden. Ich habe liebe gegeben, aufbauende Worte, Zärtlichkeit, Nähe etc. Ihr Abstand gegeben wenn sie Abstand brauchte, geputzt bei ihr Zuhause, abgewaschen, einkaufen gewesen, sie gefragt ob ich ihr was gutes tun kann, sie massiert etc. doch nichts war ihr recht. Meine Bedürfnisse waren uninteressant. Mir selbstständig zu sagen dass man mich liebt gab es fast nicht mehr. Mich aus eigenem Interesse zu küssen?Nein! Mich mal zu fragen wie es mir geht, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Nichts! Absolut gar nichts mehr. Alles was ich hörte den ganzen Tag war mein Fehlverhalten. Abwertender Tonfall. Ihre Probleme. Ihre Sorgen. Alles war ein Angriff auf ihre Person.. Auch wenn ich es noch so nett meinte. Sie fühlt sich angegriffen egal was man sagt. Wie ich Ihre Sorgen lösen könnte bzw. wobei ich sie unterstützen kann wusste sie jedoch sehr genau. Ich war über Monate nur noch ein Schatten. Ich habe vor ihr geweint, ihr erklärt was mich verletzt, was mir Sorge bereitet, dass auch ich liebe brauche, Zuneigung, Empathie und Emotionen. Habe ihr wie am ersten Tag dabei zugesehen wie sie ständig anderen Männern nachgafft um am Ende zu hören dass es nicht stimmt und ich mir was einbilden würde. All das hat sie sich angehört… Um am Ende zu sagen:”Du bist selber schuld dass es so ist… Du hast dies und das gemacht”... Immer so unfassbar wortgewaltig und überzeugend dass man den Mist tatsächlich irgendwann geglaubt hat. Ich habe viel mit ihr gesprochen und habe als Antwort “ich habe keine Lust mehr zu reden” bekommen. Wenn ich ihr in Streits Nachrichten geschrieben habe die von Herzen kamen hat sie die nicht mal gelesen sondern gleich gelöscht. Ich war derjenige der in den letzten 7 Monaten immer wieder auf sie zugegangen ist obwohl ich teils nie schuld hatte. Habe bei ihr vor der Türe gesessen. Geweint. Gefleht. Ihr Mut zugesprochen. Ich habe nichts bekommen leider als ne kalte Schulter. Wenn sie gegangen ist war ich spätestens 3 Tage später bei ihr um sie wieder “einzufangen”... Ich glaube das hätte ich mal bleiben lassen sollen oder? Vielleicht bin ich ihr selbstverständlich geworden so nach dem Motto “Der kommt eh in spätestens 3 Tagen wieder angeschissen”. Sie ist in 7 Monaten nicht einmal auf mich zugenommen!!

Zwischendurch war es dann so dass sie mich morgens wenn sie wach wurde komplett ignorierte für 2 bis 3 Stunden. Nicht mal angesehen hat. Kein Guten Morgen, hallo, piep (haha!)... Nix. Stumpf an mir vorbei als wäre ich Luft. Lustigerweise fragte ich sie irgendwann warum sie mit einem Gesicht wie ne Leberwurst herumlaufen würde jeden Morgen über Wochen und mich komplett ignoriert aber den Hund freudestrahlend in der Stube begrüßt und herumtollt. Ihre Antwort…. Ein grinsen!!

Wenn sie jedoch wie vor ein paar Tagen Reden wollte dann waren es am Stück 11 Stunden. 11 Stunden Sorgen und die gesamte Kindheit, Jugend und Erwachsenenalter durchgegangen. Sie hat viel geweint denn da waren wirklich Krasse Dinge dabei. Ich habe zugehört und sie im Arm gehalten und Hoffnung auf Besserung gegeben und ihr gut zugesprochen. Dafür war ich irgendwie gut genug. Sie sagte dann noch “Wie soll ich das alles meiner Psychologin erklären was du weißt… Das was du weißt weiß niemand in der Form.”

Vor 4 Tagen sehen wir uns nachmittags und vor mir steht die Frau die ich kennengelernt habe. Ich war sprachlos. Voller Freude, lieb zu mir, sucht Nähe, streichelt mich und berührt mich, küsst mich den ganzen Tag und wir hatten tollen S.. Einen Tag später ist sie wieder weg und ich bin schlecht und uninteressant weil irgendwas passierte dass Ihre Stimmung getrübt hat. Wie soll man das verkraften?

Heute (2 Tage nach der Trennung) Stelle ich folgendes fest: Sie hat eine starke Depression und Borderline Züge (Beides Diagnostiziert) die sich über Monate hinziehen. Winzig kleine hochs aber sonst ständig bergab. Immer mehr heimlichtuerei wie z.b bis in die Morgenstunden lesen (aber nur wenn ich nicht da bin) und äußerst penibel darauf achten wo ihr Handy liegt. Immer häufigere gezielte Streits weil sie weiß an welchem Zeitpunkt ich gehe… Teilweise sieht man ein kleines verschmitztes grinsen so nach dem Motto:”Yeah...er geht”. Widerlichste Verhaltensweisen die einen glauben lassen sie wäre schon beim nächsten. Doch das beteuert sie wiederum wehement! Sie sagt sie liebt über alles und ich sei ihr Traummann aber ich müsse mich halt ändern und wieder der werden der ich mal war. Das sie die jenige ist die sich verändert hat kommt Ihr gar nicht in dem Sinn leider. Klar
...ich habe mich auch verändert aber ich habe jeden Tag gekämpft nur sie hat es nicht gesehen oder angenommen. Duschen tat sie oftmals nur noch alle 2 bis 3 Tage. Wohnung aufräumen schafft sie nicht mehr und sagt es mir auch ganz ehrlich. Sie habe keine Kraft dafür.


Und so ist es dann vorgestern geschehen. Ich bin laufen gegangen um den Kopf frei zu bekommen. Ich rief sie dann an als ich zuhause war und musste weinen und sagte ihr:”Baby… meine Kräfte lassen nach. Du bombardierst mich den ganzen Tag seit Monaten mit Problemen und Stress Themen ohne auch nur ein mal zu fragen wie es mir geht! Ich bin gerne da aber ich brauche auch irgendwoher Kraft!”. Ihre Antwort war dann:”Dann musst du gehen [Eiskalt]. Von wegen du warst laufen… Hast schön gef**** irgendwo. Verarschen kannst du dich selber. “


Ich war sprachlos. Ich habe dann nur noch:”Lebt Wohl” rausbekommen und aufgelegt. Meine Nummer gewechselt. Alle Accounts gelöscht auf denen Sie mich anschreiben könnte. Kontakt vollständig eingestellt…. und das kuriose ist… Ich liebe diese Frau noch immer! Aber ich kann nicht leben ohne Liebe und mit ihrer Eiseskälte. Wer kann das schon? Gleichzeitig habe ich ihre Augen und ihr Gesicht vor Augen wie sie weint und Hilfe braucht und sich über meine offenen Arme gefreut hat und sich hat fallen lassen können um zur Ruhe zu kommen. Ich weiß dass sie mir ihr ganzes Leben anvertraut hat wie sonst keinem....ich weiß nicht weiter. Auf einer Art würde ich gerne für sie da sein denn sie hat niemanden mehr. Keine Geschwister, Eltern oder Freunde. Sie hat zu allen den Kontakt eingestellt vor langer Zeit. Vielleicht existiert aber auch irgendwo hin heimlicher Kontakt.. Ich weiß es nicht.

Auf der anderen Seite zeigt sie mir wie sehr sie daran interessiert ist dass ich da bin. Gar nicht! Und wenn ich ehrlich bin… Ich habe das Gefühl in ein paar Tagen ist der nächste da... Wenn er nicht schon da ist… Aber ich kann mich täuschen. Heute ist sie so und morgen so. An einigen sehr wenigen Tagen glaube ich Ihr völlig unvoreingenommen dass sie liebt und mich braucht und das zeigt sie auch. An sehr vielen anderen Tagen tut sie alles um mich zu vergraulen. Extremst!

Was meint ihr? Absoluter Kontaktabbruch richtig oder nicht?


Vielen Dank fürs lesen!

25.07.2017 19:51 • #1


Eloise
Huhu,

da hast du ja einiges durchgemacht.

Und ja, ich finde es absolut richtig den Kontakt abzubrechen. Solange sie nicht mit sich selbst klar kommt, wirst du mit ihr nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Ich glaube, du hast dich auch so entschieden, weil du genau weißt, dass es so richtig für dich ist. Du musst für dich selbst sorgen. Sie kann das offenbar nicht für sich, aber es ist auch nicht deine Aufgabe.

Liebeskummer und Trennungen tun weh. Das ist einfach so, aber noch mehr weh tut es, wenn man irgendwann die Scherben seiner selbst zusammensetzen muss, weil man kaputt gegangen ist.

LG

Eloise

25.07.2017 22:27 • #2


E
Hallo liebe Eloise,

vielen Dank für deine Worte. Ja ich habe mich so entschieden weil ich gestern zum ersten mal in MEINEM Leben kraftlos war. Keine Besserung gesehen habe. Liebe vermisse. Nähe vermisse. Verständnis vermisse.

Ich habe bereits auch schon in einigen Borderline Foren gelesen und bin/war erschrocken. Sehr sehr viele Parallelen zu meiner Beziehung. Absolut identische Verhaltensweisen wie wechselnde Partner, Abwertung, Spiegeln etc. Das ist ziemlich doll. Aber das habe ich alles so blind wie ich vor lauter Liebe war nicht lesen bzw. verstehen wollen.

Ich finde es einfach nur traurig einen Menschen kennengelernt zu haben der die ersten Monate eine Traum war. In allen belangen. Und den Menschen zu sehen wie er geworden ist. Vor allem zu wissen dass dieser eigentlich so tolle Mensch an dem mein Herz noch hängt von Beziehung zu Beziehung springen wird. Immer auf der Suche glücklich zu werden...anstatt die Liebe zu sehen die man versucht hat zu geben denn die hätte für 10 Beziehungen gereicht. Einfach nur traurig... Wer kann schon mit ansehen wie jemand weiter ins verderben rennt der einem am Herzen liegt. Verdammt schwer...

25.07.2017 22:43 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag