Hallo Fritz,
ich habe heute wegen Schlafstörungen nach Baldrian-Tabletten recherchiert. Baldrian ist die einzige Substanz, bei der erwiesen ist, dass sie gegen Schlafstörungen hilft. Dabei fand ich in einer Internet-Apotheke folgende Rezension:
Ich habe immer wieder Tabletten von meinen Hausarzt verschrieben bekommen, um mit meine Restless-Legs-Syndrom zurechtzukommen. Leider hatte ich trotzdem immer wieder große Probleme. Eine Freundin von mir hatte mir einen Bericht über die Nutzung von Baldrian beim Restless-Legs-Syndrom gegeben und jetzt nehme ich bei Problemen 2 Tabletten und kann nach kurzer Zeit sehr gut schlafen. Früher habe ich täglich verschreibungspflichtige Tabletten genommen, nachdem ich die Tabletten mit Baldrian ersetzt habe, brauchte ich selbst vom Baldrian nach 1 Monat so gut wie keine mehr und nehme das Baldrian nur noch nach Bedarf 1-2 x im Monat. Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, nehme ich manchmal auch 2 Tabletten um besser bzw. durch zuschlafen. Mir hilft es sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!
LG Momo
30.11.2023 19:04 •
x 2 #4