Ist jemand "therapieresistentes" hier ? Depression

O
Kann mir wer weiterhelfen? Bin wohl therapieresistent. Bei mir geht es jetzt zu altbewährten medis. Jatrosom, Canna., Ketamin.
Canna. macht mir Angst(bin Dro.frei), bei Jatrosom (hilft von der ersten Pille) komm ich mit der Diät nicht klar, Ketamin kenn ich nicht.
Wir sind hier keine Ärzte, mag nur wissen, wenn jemand damit (vom Doc.) Erfahrungen hat.

Danke, opa

08.08.2018 19:13 • #1


JuliaW
Zu den Medis kann ich nichts beitragen...

Was meinst Du genau mit:
Zitat von opa:
Bin wohl therapieresistent.


LG, Julia

08.08.2018 19:19 • #2


A


Hallo opa,

Ist jemand "therapieresistentes" hier ? Depression

x 3#3


O
Bin kein Arzt, therapieresistent ist man, wenn alle Antidepressiva´s 1. Wahl nicht anschlagen. Und auch die ganzen Theras (EMDR, Hypno und so) nicht so recht anschlagen.

LG

08.08.2018 19:27 • #3


JuliaW
Danke! Habe gerade Deinen Vorstellungsthread gefunden und gelesen...

Zitat von opa:
Mich hat es vor knapp 3 Jahren aus dem Leben gerissen. Hab kptbs und ne ziemlich schwere Depression.


...und kptbs bei Google eingegeben. Offensichtlich bin ich keine in der Form Betroffene und vielleicht stelle ich seltsame Fragen, doch als ich Deine Liste an Theras gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob Du Somatic Experiencing als Therapieform kennst? Ich habe vor Jahren ein paar Bücher zum Thema Trauma gelesen, um meine eigenen Themen besser zu verstehen, und diese Therapieform ist bei mir hängen geblieben. Vielleicht hast Du das schon probiert und es läuft unter und so in Deiner Aufzählung? War nur so ein Gedanke...

LG, Julia

08.08.2018 20:03 • #4


O
Was soll ich sagen, habe als ganz normaler Kassenpatient komischer weise die besten Traumatherapeuten in meinem Dorf. Klappt aber alles nicht so recht...
Was sie alles mit mir machen, kann ich mir gar nicht merken...

Lg

08.08.2018 20:13 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag