5

Ins Fettnäpfchen treten und angegafft werden

R
Hallole,
vielleicht bilde ich mir das nur ein aber heute war mal wieder ein merkwürdiger Tag. Um 5h aufgewacht und es war mir klar dass ich nun aufstehen muss weil ich eh nicht mehr einschlafen kann. Momentan habe mal wieder ein enormes Schlafdefizit, inzwischen 14 Tage nicht mehr richtig geschlafen.

Dann fuhr ich zum einkaufen, war heute ein tolles Wetter und mir fiel spontan ein das mein Auto mal wieder gewaschen werden sollte. Also in so einen Cleanpark und angefangen, wunderte mich noch über so einen Typen der mich da ständig beobachte. Irgendwann kam der angebrochen und meinte das man die Waschbürste nur im laufenden Programm benutzen darf und das sich da sonst der Dreck reinfrisst und er als Besitzer vom Waschpark für die Kratzer aufkommen müsste aber er das dann von mir zurück holt. Sagte dann, ich bezahle ihm gar nichts. Dann lief der weiter und als ich nochmal Wechselgeld holte, sah ich das der mich permanent über seine Ücams beobachtet hat und komisch mit den Augen rollte. Wütend dem sein Waschbärenhood verlassen und beim einkaufen wieder den Typen gesehen und der mich doof angeschaut. In solchen Situationen werde ich unsicher und meistens auch impulsiv, nicht verbal aber das drücke ich dann über meine Mimik insbesonders meinen Augen aus und die Leute gehen mir meistens aus dem Weg. Nun war ich schon geladen und vielleicht deswegen schauten mich noch einige Leute so merkwürdig musternd an wo ich am liebsten gleich gefragt hätte, was schauen sie mich so provokant an!?

Machte ich natürlich nicht und arbeitete zielstrebig meine Einkaufsliste ab ohne einen Blick nach links oder rechts, Hauptsache ich komme endlich wieder aus diesem Laden raus. Jedenfalls war nach den Erlebnissen mein Tag schon um 9h gelaufen und nun bin ich immer noch davon gepusht so dass ich immer noch nicht einschlafen kann

08.07.2023 00:22 • x 1 #1


Lost111
Zitat von Rali:
Wütend dem sein Waschbärenhood verlassen und beim einkaufen wieder den Typen gesehen und der mich doof angeschaut. In solchen Situationen werde ich unsicher und meistens auch impulsiv, nicht verbal aber das drücke ich dann über meine Mimik insbesonders meinen Augen aus und die Leute gehen mir meistens aus dem Weg. Nun war ich schon geladen und vielleicht deswegen schauten mich noch einige Leute so merkwürdig musternd an wo ich am liebsten gleich gefragt hätte, was schauen sie mich so provokant an!?

Hallo @Rali ,

weißt du, mit der Zeit lernt man, nicht alle Leute und deren Reaktionen zu ernst zu nehmen. Was jetzt nicht heißt, dass ich dich nicht verstehe! Mich hätte das zu gegebener Zeit auch ein wenig irritiert, aber letztendlich solltest du dich fragen: ist dieser Mensch deine Aufmerksamkeit wert?
Lass dich nicht so leicht provozieren. Andere Menschen sind nicht besser oder schlechter als du. Aber das sagt sich immer so leicht.

Ich wünsche dir, dass du bald zur Ruhe komme kannst. Komm gut durch die N8.

08.07.2023 00:40 • x 3 #2


TomdeLone
Zitat von Rali:
Hallole, vielleicht bilde ich mir das nur ein aber heute war mal wieder ein merkwürdiger Tag. Um 5h aufgewacht und es war mir klar dass ich nun aufstehen muss weil ich eh nicht mehr einschlafen kann. Momentan habe mal wieder ein enormes Schlafdefizit, inzwischen 14 Tage nicht mehr richtig geschlafen. Dann fuhr ich ...

Das kenne ich gut, und mir gings oft auch ähnlich...
Bin relaxter geworden...

Einkaufen radle ich meist Nachmittags, je nach Wetter aber meist so 14:00 Uhr rum oder etwas später...
Versuche ganz entspannt diese Fahrt und Aktion zu genießen..., weil ist meist die einzige Gelegenheit, außer Balkon und Laufband draußen und, oder in Bewegung zu sein...
Fahre nur auf Bedarf, bin kein Wocheneinkäufer oder Schnäppchenhamsterer, wie so viele...

08.07.2023 01:21 • x 1 #3