2

Brustkrebs Vorstufe - Brust musste komplett amputiert werden

B
Ich bin 50 Jahre alt und weiblich. Ich leide an der Persönlichkeitsstörung Borderline, wiederkehrenden Depressionen, Angst- und Panikattacken. BeI mir wurde vor 2 Jahren eine Brustkrebs-Vorstufe in einer Brust festgestellt. Es war so ausgebreitet, dass die Brust komplett amputiert werfen musste. Auch die Brustwarze mußte aufgrund des Befalls komplett entfernt werden. Erst erhielt ich ein Silikonimplantat. Dann entschied ich mich aufgrund meiner Angst die zweite Brust ebenfalls amputieren und mit Silikon aufbauen zu lassen. Ich kam mit den Fremdkörpern nicht zurecht. Da aufgrund einer Asymmetrie eine Angleichungs-OP angestanden hätte entschied ich mich die Implantate zu entfernen und mich einer DIEP-Flap OP zu unterziehen. Das Bauchfett wird in die Brut eingesetzt. Ich habe in den fast 2 Jahren Panikattacken gehabt und sehr viel Ängste. Jetzt bin ich total am Ende. Ich bin chronisch erschöpft und müde. Psychisch ausgelaugt und kraftlos. Ich fühle mich so wertlos und unnütz. Ich habe mich sehr abgekapselt. Ich fühle mich unter Menschen nicht wohl. Ich passe nicht in diese Welt. Fühle mich fremd und es kommt mir oft vor als wäre mir das alles gar nicht passiert und es ist das Leben eines anderen Menschen. Ich habe Angst vorm Leben ansich und fühle mich von allem überfordert und belastet. Jeder Tag ist ein Kraftakt für mich. Ich habe auch noch Schmerzen die alles nicht besser machen und mich belasten. Ich weiß nicht, ob es Fatigue sein kann. Ich bin chronisch müde und schlafen beseitigt dies nicht.

15.04.2019 13:56 • #1


mutmacher
Du bist ja sicher unter ständiger ärztlicher Kontrolle. Sind deine Blutwerte i.O. ?

15.04.2019 16:53 • x 2 #2


F
liebe BlueEyes,

erstmal ein ganz herzliches Willkommen für dich hier im Forum. Und ich würde es dir so was von Herzen wünschen, das es dir mal wieder besser geht!

Oh diese enorme unvorstellbare Müdigkeit, die nicht arbeiten lässt, aber auch nicht ausruhen. Die dich dich und dein Leben, das Leben nicht genießen lässt, die dich hindert dich zu freuen, dich zu entspannen. Und die dich auch hindert in Beziehung zu anderen Menschen zu treten.

Nein du bist wichtig und bist ein Mensch unserer Erde. Du hast ein Recht auf Liebe und Leben! Deine Müdigkeit ist das Hauptproblem. alles andere sind nur Auswirkungen von deiner Müdigkeit. Und kein Arzt konnte dir seither helfen.

Selbst meine ich, deine eigene Ablehnung zu dir und deinem Leben blockieren dich am meisten. Deine ewige Frage wozu du lebst, für was du lebst---

Je weniger du auf diese Frage eine Antwort findest, desto beziehungsloser lebe ich mir selbst gegenüber, und auch anderen Menschen. Um so mehr kreist du immer wieder um dich selbst, denkst zuviel darüber nach, was du nicht bist und was du nicht hast. DU, und das macht uns krank----

Je mehr du um deine Enttäuschungen kreist, desto frustrierter wirst du, fühlst dich innerlich immer leerer und ausgebrannt.

Und je mehr du auf die Fragen weißt warum du lebst, je weniger du einen Sinn für dein Leben findest, um so beziehungsloser bist du selbst, dir gegenüber und anderen Menschen gegenüber. Je mehr du um dich und um deine Enttäuschungen im Leben kreist, um so frustrierter und enttäuschter wirst du.

Um so mehr öffnet sich dann dein Innerstes für Ängste, Depression, Stress, Lebensmüdigkeit, Sinnlosigkeit, Süchte.

Darum wünsche ich dir von Herzen eine wertvolle Beziehung zu dir selbst, und auch wertvolle Beziehungen hier im Forum.

Wenn du einen guten Sinn für dein Leben findest, dich und andere Menschen nicht mehr so verneinst, dann wird es dir mit der Zeit besser gehen.

in guten Gedanken für dich liebe BlueEYS,

ganz viele liebe Grüße für dich,


Frederick

15.04.2019 18:31 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag