27

Ich will und kann nicht mehr arbeiten

Nubian861
Seid gegrüßt ihr Lieben,ich bin neu hier.Ich mitte 40,bin Krankenschwester und seit meinem 10 ten Lebensjahr depressiv.

Ich robe auf Brustwarzen zur Arbeit.Da reicht eine falsche Bemerkung und dahin ist mein Gerüst.

Ich liebe meinen Job sehr aber mit Menschen zu arbeiten ist sehr anstrengend und mühsam.

Die Arbeit an sich gefällt mir aber ich kann schon sehr lange nicht mehr.

Wozu all das?
Ich würde gerne zuhause bleiben.Nur schlafen,nix und niemanden sehen.

Ich kann nicht mehr.

Wer kommt auch aus der Pflege ?
Ich habe wenig Sozialkontakte weil es mich anstrengt und ich mich nicht aufraffen kann.

Einen Partner hab ich auch nicht.
Kinder gibt es nicht.
Ich könnte schreien bis meine Stimmbänder platzen.

Danke euch für eure Zeit

25.11.2020 03:04 • x 10 #1


Juju
Herzlich willkommen hier im Forum.
Fühl Dich zunächst einmal willkommen und umarmt. Ich schicke Dir Kraft und wünsche Dir hier im Forum viel Unterstützung und Verständnis.

25.11.2020 08:10 • x 4 #2


A


Hallo Nubian861,

Ich will und kann nicht mehr arbeiten

x 3#3


Nubian861
Danke Juju

25.11.2020 08:48 • #3


Blume71
Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Aus der Pflege komme ich nicht, aber das Gefühl, nur schlafen zu wollen, nichts hören und sehen zu wollen, kenne ich auch, wahrscheinlich viele hier!
Hast Du derzeit therapeutische Unterstützung?
bzw. nimmst Du ein Medikament?

Liebe Grüße Blume

25.11.2020 09:31 • x 3 #4


Lost111
Hallo Nubian861,

ich kenne das Gefühl auch nur zu gut. Man will einfach nur Ruhe. Besteht die Möglichkeit, dich krank schreiben zu lassen? Das kann erstmal den Druck rausnehmen.
Bist du aktuell in Therapie?

LG Lost111

25.11.2020 20:33 • x 2 #5


Nubian861
Ja danke Lost 111,sorry hab Nachtdienst daher antworte ich erst jetzt.
Hab noch 5 Stunden nei einer Therapeutin in einer anderen Stadt.