11

Ich kann nicht mehr

Freya32
Ich habe keine lust mehr auf mein schei. leben.
Manchmal denke ich darüber nach es einem ende zu setzten
Diese negativen Gedanken im Kopf und im Gefühl lassen mich nicht inruhe.
Und es dreht sich nur um meinem Mann den ich überalles liebe ich kann nicht mehr.
Warum hört die S. . Nicht auf seid 4 verdammten Wochen

17.07.2022 17:09 • #1


Tealight
Über den Tod darf man hier nicht sprechen

17.07.2022 17:41 • #2


A


Hallo Freya32,

Ich kann nicht mehr

x 3#3


Catalie
Mal wieder sehr hilfreich @Tealight

@Freya32 tut mir leid das es dir so geht. Ich verstehe dich. Manchmal ist einfach alles zu viel... Hast du Hilfe? Bist du in Therapie?

17.07.2022 17:45 • x 3 #3


Freya32
@Tealight Das kann ich nicht wissen.
Ich bin seid 1 Woche hier und kenne mich noch nicht so aus, ich bitte um Nachsicht......

17.07.2022 17:57 • x 1 #4


Freya32
@Catalie Vielen Dank.
Ja habe ich, mein Psychologe meint das meine Gefühle durch die Depression eingefroren sind.
Aber es macht mir alles einfach kein Spaß mehr und habe keine Freude mehr.
Ich liebe mein Mann das weiß ich, ich verstehe nur nicht warum mein unterbewusstsein mir das kaputt machen will

17.07.2022 17:58 • #5


Kate
Zitat von Freya32:
@Tealight Das kann ich nicht wissen. Ich bin seid 1 Woche hier und kenne mich noch nicht so aus, ich bitte um Nachsicht......

Du bist die Letzte die sich entschuldigen müsste. Kein Problem

17.07.2022 17:58 • x 1 #6


Freya32
@Kate Das ist sehr lieb von dir ️

17.07.2022 18:00 • #7


bones
@Freya32 wie oft hast du denn Therapie ? Gerade am Anfang ist es von großer Bedeutung ein Weg zu finden, damit umzugehen. Viele hier erkennen sich da wieder, dass sie dass auch erlebt haben bzw immer noch.