Ich will nicht mehr weiter leben

M
Ich leide seit dem 13.06.07 an schweren Depressionen, denn an diesem Tag veränderte sich schlagartig mein Leben. Ich habe meine geliebte Oma an Lungenkrebs und Knochenkrebs verloren. Ich habe zwei Jahre getrauert, war in einer Trauergruppe, aber nichts hat mir geholfen, denn ich habe dann Antidepressiva mit Alk. genommen. Gottseidank hat mein bester Freund mich gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Der Arzt hat zu mir gesagt, entweder ich gehe freiwillig in die Klinik oder ich werde eingewiesen, und da wäre ich so schnell nicht mehr raus gekommen. Danach bin ich wieder aufgestanden, verliebte mich in meinem besten Freund und wir wurden ein Paar.

Aber lange waren wir nicht glücklich, denn da traf mich der Schlag mitten ins Gesicht, was ich da von meinem Exfreund erfahren habe. Er hat drei Kinder missbraucht.

Meine Kindheit war die Hölle, da ich ein Scheidungskind bin mein Vater hat meine Mutter geschlagen betrogen und belogen nach Strich und Faden. Sie bekam mit 24 einen Schlaganfall, fiel in Depressionen, epileptische Anfälle. Habe sie in jeder Ecke der Wohnung gefunden, Schaum vor dem Mund, Augen verdreht. Wie ein Monster; kam immer wieder in Krankenhäuser. Ich habe ihr bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad 5 km in einem Dorf Tabletten geholt, sonst hätte ich heute keine Mutter mehr. Sie lernte dann meinem Stiefvater lieben und kennen. Mit 32 kam M. und sie machte ihren Führerschein. Mit 33 ist meine zweite Schwester und Patenkind M geboren und mit 42 hat meine Mutter a. noch bekommen. Gleichgeschlechtlich bin ich mit 15 Jahren geworden habe es 5 jahre verheimlicht ...

24.01.2012 21:55 • #1


Eisbärchen
Hallo Marc,

Du hast ja eine Menge erlebt und mitgemacht - auch wenn es schwierig ist, ohne Punkt und Komma Deinen Bericht zu verstehen ;-).

Wie können wir Dir denn helfen?

Alles Gute erstmal
Eisbärchen

24.01.2012 22:46 • #2


G
Hallo Marc,

wie du siehst, habe ich ein bisschen deinen Text angepasst, bzw. etwas lesbarer gemacht.

Der Frage von Eisbärchen kann ich mich nur anschließen.

27.01.2012 22:22 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag