11

Ich suche Internetbekanntschaften

Hallo ich bin Patrick Aus Düsseldorf bin seit 6 Jahren an Depressionen erkrankt diese einsammkeit und Trauer erdrückt mich diese Gedanken der letze Verlierer auf Erden zusein tut weh ich heule mich in den Schlaf wenn es Menschen gibt denen es auch so geht würde ich mich freuen aber ich glaube das ich alleine bin sorry das ich Legastheniker bin und meine Rechtschreibung nicht gut ist weiß nicht ob ich bei euch richtig bin aber ich weiß nicht wohin lg Patrick

22.06.2019 21:30 • x 2 #1


Blume71
Hallo Patrick,

schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Schau Dich um und fühl Dich wohl. Hier wirst Du viele Menschen finden, die Dich verstehen und sich mit Dir austauschen.

Dass Du Legastheniker bist, spielt in keinster Weise eine Rolle.

Alle Gute, Blume

23.06.2019 08:54 • x 3 #2


NiciST
Hallo Patrik ich würde mich freuen wenn du dir einmal meinen Beitrag durchliest und wenn du denkst das wir mal schreiben sollten dann melde dich

23.06.2019 09:48 • x 1 #3


Danke ihr seid so lieb ich lese mir deinen Beitrag durch NiciST

25.06.2019 00:02 • x 1 #4


Hallo Patrick.
Du bist nicht falsch hier.
Und schon gar nicht bist du der Einzige! Du bist nicht alleine!

Das ist doch kein Problem, dass du Legastheniker bist. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist auch nicht immer die Beste. Das spielt hier keine Rolle!

Du kannst dich auch immer bei mir melden.

25.06.2019 01:10 • x 2 #5


Danke ich wurde schon oft angefeindet nicht nur im netz sondern auch persöhnlich wegen meiner Rechtschreibung ich bin als Hausmeister berufstätig einige Mieter im haus wissen wie schlecht es mir geht sie nehmen auch Rücksicht andere widerum machen sich lustig dabei mache ich nur meinen Job der mir manchmal schwer fällt aufgrund meiner Depressionen ich arbeite auch Ehrenamtlich als Altenpfleger für Privatpersonen in ganz Düsseldorf ich helfe halt wo ich kann Geld spielt keine rolle dabei lg patrick

25.06.2019 19:32 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag