71

Ich möchte mich trennen, schaffe es aber nicht

Mr_Tom
@Kate
Du hast Recht. Es ist ein Unterscheid zwischen Verantwortung und Schuld.

22.07.2022 10:39 • x 1 #31


Maia
@Kate,natürlich hast du gewissermassen Recht.
Trotzdem ist es nicht einfach.Ich bin durch und durch ein Gefühlsmensch,und trotz allem was geschehen ist,hab ich ein Gefühl der Verantwortung.Klingt sehr verrückt,aber so bin ich nun mal.Glaub mir ich wäre gerne...seeeeehr gerne ein bischen Egoist.
Meine Freundin hat mal gesagt,dir wenn man auf den Kopf kackt,dann sagst du auch noch ,..hei danke,aber verreibn hättest du es noch können.Tja

22.07.2022 11:02 • #32


A


Hallo Maia,

Ich möchte mich trennen, schaffe es aber nicht

x 3#3


Ziva
Zitat von Maia:
trotz allem was geschehen ist,hab ich ein Gefühl der Verantwortung.

Für wen denn hier gerade genau?
Für deinen Mann? Warum?

Du solltest hier Verantwortung für dich haben.

22.07.2022 13:25 • x 3 #33


R
Zitat von Ziva:
Du solltest hier Verantwortung für dich haben.


Das sehe ich ganz genau so. Und du solltest dich in Selbstfürsorge üben, das hat mit Egoismus gar nichts zu tun.

22.07.2022 13:31 • x 1 #34

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag