B
bhoernchen
Mitglied
- 10
- 2
Hallo, wenn ich in der Depression bin, habe ich wenig Kontakte. Sage den Leuten, das ich mich melde, wenn es mir wieder besser geht.
Gruß bhoernchen
Gruß bhoernchen
bhoernchen
Mitglied
JeanLucca
Mitglied
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
4440
23
7066
6
6010
17
2686
7
1728
4