Ich kann keine Entscheidungen treffen

Einsamewoelfin1

83
12
2
Ich bin gerade total überfordert.
Ich sollte eine wichtige Entscheidung treffen. Aber ich kann nicht!!!

Keiner kann mir sagen was ich tun soll, auch wenn einige versuchen mir Tipps zu geben. Seit einer Woche zerbreche ich mir den Kopf darüber... aber ich bin immer nur hin und her gerissen... bin einfach nicht fähig diese Entscheidung zu treffen.

ich fühle mich wie gelähmt, wie paralysiert...

25.09.2012 18:32 • #1


Avatar

Pyxidis

1045
17
2
Hallo EinsameWölfin,

das Problem kennen sicherlich viele hier.

Vielleicht hift es Dir, Dir vorzustellen, was das absolut Schlimmste ist, was passieren könnte, wenn Du die vermeindlich falsche Entscheidung triffst. Und dann stelle Dir vor, genau das wäre bereits eingetreten. Meistens merkt man dann, dß das Schlimmste was passieren könnte, seinen Schrecken verliert, wenn man sich vorstellt es sei schon passiert und merkt dann daß auch dann die Welt sich weiterdreht.

Keine Ahnung, ob Du damit was anfangen kannst. Wenn ncht vergiß es einfach wieder.

Viele Grüße
Pyx

26.09.2012 09:05 • #2


Avatar

Steffi

1666
48
53
Hallo Einsamewoelfin,

ich möchte Dir eines dazu sagen : je überlegenswerter etwas ist, umso weniger sollten wir darüber nachdenken. Soll heißen : verlass Dich auf Deine Intuition. Je lauter die Stimme in Deinem Innern ist, umso schneller solltest Du ihr folgen.

26.09.2012 16:13 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag