W
wozu
- 197
- 7
- 237
Ich habe nun für mich beschlossen, dass ich eine Zeitlang die Therapie bei meiner ehemaligen Therapeutin selbst finanziere. Das ist zwar ein gehöriger Kraftaufwand, aber ich möchte wirklich nicht mehr in die Klinik und ich erhoffe mir dass ich durch die Therapie weitere Klinikaufenthalte vermeide.
Ich glaube, es ist eine gute Entscheidung.
Seit einigen Tagen habe ich abends immer ein großes Angstgefühl. Ich kann nicht einordnen, woher es kommt. Es ist sehr unangenehm, schnürt mir den Magen zu und führt zu Luftnot. Zuerst habe ich gedacht, es kommt daher, dass ich ein Schriftstück, das ich für einen Antrag an meine geliebte Krankenkasse gebrauche nicht finde, aber das ist es nicht, ich kann es nicht einordnen und bin sehr verunsichert.
wozu
Ich glaube, es ist eine gute Entscheidung.
Seit einigen Tagen habe ich abends immer ein großes Angstgefühl. Ich kann nicht einordnen, woher es kommt. Es ist sehr unangenehm, schnürt mir den Magen zu und führt zu Luftnot. Zuerst habe ich gedacht, es kommt daher, dass ich ein Schriftstück, das ich für einen Antrag an meine geliebte Krankenkasse gebrauche nicht finde, aber das ist es nicht, ich kann es nicht einordnen und bin sehr verunsichert.
wozu