Ich bin wieder am ende meiner Kräfte

zauberwelt

4
2
Hallo,

Die letzten Monate waren sehr stressig für mich. Meine grosse Tochter ist borderlinerin undes geht ihr seit einigen monaten sehr schlecht, mit suizidgedanken. Seit einer woche ist sie endlich in einer klinik.
Die letzte zeit war für alle sehr nervenaufreibend und nun fällt der stress von mir ab und die altbekannten symptome kommen wieder. Heute gehts mir gar nicht gut, ich könnte heulen( geht aber leider nicht durch antidepressiva).
Mein Job macht mich körperlich echt fertig, schwere körperliche Arbeit. Es strengt mich alles so sehr an und ich will mich einfach nur ausruhen, keine energie. Ich denke schon morgens auf dem weg zur arbeit, wieder diese anstrengende arbeit.hoffentlich ist es bald halb zwei. Ich habe nicht mehr die Energie wie früher und ich habe das gefühl, dass es auch nie wieder so sein wird. Ausserdem habe ich gerade wieder magenschmerzen , reizdarm und schwindel im wechsel.
Heute dachte ich mir, morgen gehst du zum arzt und holst dir eine Arbeitsunfähigkeit, aber dann meldet sich wieder ganz laut das schlechte gewissen ! Schliesslich hatte ich erst vor 2 wochen urlaub, aber der hat mir leider gar.nix gebracht.

Was soll ich nur tun? Ich bin fix und fertig

Lg

25.08.2020 21:30 • #1


Avatar

Wind_und_Wasser

2
2
Mir scheint deine Idee, morgen zum Arzt zu gehen und dir eine AB zu holen, sehr gut und richtig! Ich möchte dich darin unterstützen. Das "schlechte Gewissen" hingegen - wo würde das dich hinführen? Nirgendwo hin. Das ist mein Eindruck, nachdem ich deine Schilderung gelesen habe. Ich wünsche dir alles Gute

25.08.2020 21:39 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag