Hund mit zum MDK?

L
Doofe Frage, wahrscheinlich geht es nicht, aber ich wollte sicherheitshalber nachhaken.

Ich habe morgen einen Termin beim MDK und unser Welpe kann noch nicht lange allein bleiben, eine Stunde ist okay, aber keine drei oder vier.
Es würde mir sicher auch gut tun, sie mitzunehmen, wenn ich dann morgen schon wieder über den ganzen Kram reden muss und unter Druck gesetzt werde.

Aber vermutlich kann der Hund nicht mit, oder?
Habe leider keine Telefonnummer, unter der ich den MDK erreichen kann.

Falls nicht, muss sie zu ihrem Opa. :)

25.11.2009 17:40 • #1


M
Hallo LaMorena,

den Hund würde ich zu den Untersuchungen nicht mitnehmen, denn das wäre für dich auch nur Streß.

Es könnte u.a. auch die Frage kommen, was machen sie mit dem Hund, wenn sie wieder arbeiten müssen.

Schöne Grüße
mag

25.11.2009 19:57 • #2


L
Da hast du Recht, ich hatte sie auch nicht dabei, sie war bei ihrem Opa. :)

27.11.2009 11:28 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag