Hund als therapeutischer Begleiter tut mir gut

N
Hallo zusammen

Seit ca 5 Wochen , gehe ich bin dem Hund von meiner nachbarin spazieren, es ist ein kleiner maltesermischling und ich sage euch es tut sooooooooo gut, wieder gebraucht zu werden,ich weis da ist jemand der freut sich wenn ich komme, ok das tut mein Mann auch, aber der kleine Kerl freut sich so darauf das ich mit Ihm spazieren gehe, freut sich darauf das ich komme und wartet schon immer das die Zeit rumgeht.

Klar meine Beine wollen oft nicht, sind halt die kaputten Knochen, und trotzdem tut es mir gut und es lenkt mich ab, von meinen Problemen, zumindest eine Zeit.

Es ist schön gebraucht zu werden, sich nützlich zu fühlen.

Liebe Grüße

Iris

28.02.2010 20:49 • #1


G
Tiere sind doch die besten Therapeuten. Es freut mich für dich, dass du wieder gebraucht wirst.

28.02.2010 23:51 • #2


L
hallo du

es tut NIX so gut wie du voruneingenommene Liebe eines Tieres... sie heucheln NIEMALS... entweder sie mögen jemanden oder nicht...

liebe Grüßies little-tiger

14.04.2010 20:07 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag