Zeichnen und malen tut gut

ChildofLight
Ich Zeichne und Male in letzter Zeit wieder mehr.
Dabei male ich meist Bilder und Skizzen ab und denke mir fast nichts selbst aus.

16.01.2015 22:42 • #1


achtsamkeit
Hallo,
könntest du versuchen, das Bild kleiner hier reinzustellen. So ist es viel zu groß um komplett betrachtet werden zu können.

Es ist gut, wenn du malen kannst. Dabei geht es doch überhaupt nicht um wen was wer wie malt. Wichtig ist, dass es dir Freude bereitet!

LG Achtsamkeit

17.01.2015 13:27 • #2


A


Hallo ChildofLight,

Zeichnen und malen tut gut

x 3#3


Steffi
Ich habe das Bild gelöscht. Es sprengt den Rahmen des Threads.
Wenn Du Fotos oder Bilder veröffentlichen möchtest, dann nutze Anbieter zur verkleinerten Darstellung, wie beispielsweise abload.de.

17.01.2015 14:40 • #3


ChildofLight
Ups, eigentlich wollte ich den Thread auch gar nicht absenden, da ich in der Vorschau gesehen habe, dass das Bild viel zu groß ist.
Hab ich wohl auf den falschen Button gedrückt.

17.01.2015 15:06 • #4


Steffi
Macht nix, Hauptsache, Du weißt Bescheid

17.01.2015 19:08 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag