29

Hörsturz- Tinnitus - Diagnose unklar, Empfehlung Cortis

111Sternchen222
Ja!

10.12.2019 21:41 • #31


Hoffnung21
Ich würde noch Tebonin Forte1*tgl und Zinkorot 25 (2*tgl) probieren. Schadet nichts und mein Mann meint immer, es hilft ihm. Gerade in der Akutphase würde ich es probieren, Zeitraum mehrere Wochen bis Monate.

VG Eis

11.12.2019 01:30 • x 1 #32


A


Hallo Shana1967,

Hörsturz- Tinnitus - Diagnose unklar, Empfehlung Cortis

x 3#3


S
Danke Eis,
ich werde das auch nehmen-
Inzwischen habe ich tausende Mittelchen,
auch für die WJ-Beschwerden.
Infusionen,Heilpraktiker, Akupunktur und Osteopathe, usw
Ich denke gerade, alles was ich mit meinem mich überfordenden VollzeitJob sparen konnte,
gebe ich jetzt für die nachträgliche Behandlung aus.Das summiert sich gewaltig ( auch der mögliche EZ-Zuschlag)
Ich kann es nicht ändern- aber es ärgert mich dennoch.

11.12.2019 09:57 • #33


S
Vielleicht ist es jemanden nützlich, wobei ich natürlich dann nicht weiss ob es hilft,
aber ich werde berichten:
Habe gerade bei der Heilpraktikern angerufen:
Ich kann noch 6 x homöopathische Ohrberuhigungs Infusionen und Akupunktur haben.
Interessant finde ich ja schon das ich jetzt mein ganzes System beruhigen muss,
der Hörsturz ist auch in einer ganz stressigen Situation entstanden.
In vollster Aufregung.
Auch diese Möglichkeit werde ich nutzen.

11.12.2019 10:57 • #34

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag