Heilung der Depersonalisation / Derealisation

S
und bin erst 22.

ich habe einige male mit 15 oder so geraucht. mir hat es schon beim ersten rausch nicht bekommen. ich hatte todesangst, habe nichts mehr gefühlt. mein kumpel hatte mir ein wuschel haare aus den beinen gerissen und. (nicht mehr als 10 mal) dann gings aber los. ich konnte nächte lang nicht schlafen, herzrasen und völlige auflösung haben mir angst vorm einschlafen gemacht. bin öfter aufgstanden um in den spiegel zu gucken, weil ich sehen musste was von mir noch da war. ich habe nie wieder was geraucht. mit der zeit gingen die attacken die aus heiterem himmel kamen weg. der schleier ist geblieben. beim sport, bei arger anstrengung hatte ich richtig komische gefühle, ich wusste nicht mehr wer,was,warum ich war, konnte nur zugucken, kurz dachte ich sogar da ist ein anderer in mir. habe halt alles was so von der DP beschrieben wird. man hat sich ans nicht da sein gewöhnt nur eklig ists immernoch. müdigkeit verstärkt es,dann steh ich ganz im nebel. Alk. hmm, da ists oft so, dass ich, wenn ich mich länger auf etwas konzentriere (z.b PC, TV) den raum ganz verzerre. selbst wenn man mal auf die toilette muss, ziehts mich weg als ob ich 8 meter lang bin.

ich könnte noch viel erzählen aber ich denke die symptome kennt ihr. bin endlich in stimmung was zu ändern, da ich jetzt weiss dass es sowas wirklich gibt und ich lang nicht der erste mit diesem dämon bin. meine depression (unabhängig davon ) hab ich überwunden. jetzt wünsche ich mir nichts sehnlichster als den grundbaustein des menschen, das bewusstsein zurück. denke oft dass ich mal in den urlaub sollte, aber für was, bin ja ehh nicht wirklich und richtig da. kann mich für so gut wie nix begeistern weil es mir wie ein großes schauspiel vorkommt

da ich grad krank bin mache ich nichts anderes als im inet nach heilungsmethoden zu suchen. leider finde ich keine.
ich weiss nicht ob es bei mir direkt am gras lag oder an den attacken die dann kamen. obs am seelischen liegt (glaub ich weniger) oder am stofflichen im körper. das war in der ersten wochen/monaten meine theorie. aber das blut erneuert sich, die hormone erneuern sich usw., wieso geht das nicht weg?
so sind schon viele jahre vergangen und bald bin ich alt und werde es nicht gemerkt haben. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

25.11.2009 20:50 • #1


A
Hallo Sensa!

... warst Du auch mal beim Arzt, zB Neurologen und hast Dich
durchchecken lassen oder ziehst Du all Deine Vermutungen/Diagnosen aus Beschreibungen, die Du im Netz findest?

Fänd schon wichtig mal zum Arzt zu gehen - auch Gras kann Schäden anrichten ...

Liebe Grüße, Alannis

26.11.2009 23:24 • #2


Pyxidis
Liebe sensa,

ja geh bitte bitte zum Arzt!!!

Ich will dir keine Angst machen und noch eine Digagnose zu Deinen, die Du Dir schon im Netz gesucht hast, hinzufügen, aber ich weiß, daß Gras Psychosen auslösen kann.

Es ist wirklich wichtig, daß Du zu einem Neurologen gehst und ihm Deine Symptome schilderst.

Liebe Grüße
Scorpio

27.11.2009 08:07 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag