Habe ich eine Hypochondrie ?

Sveniii
Hallo zusammen ,

Mir wurde von Familie Freunden usw gesagt ich wäre ein hyohonder , da ich zum Arzt gehe goggle frage mich informiere .

Hatte letztens ein Erkältung fing an mit Halsschmerzen dann ist die die Erkältung gewandert denke so nennt man das oder , dann hatte ich morgens blut im auswurf , was mache ich frage googgle naja was da steht nunja ,bin zum Arzt lungen abghorcht alles frei . Dann würden mir während das mit dem auswurf auftrat adern in der nase verödet hno sagte es komme von der nSe und läuft runter . Dann zum Arzt auf einen Freitag Antibiotikum Kur 7 Tage gemacht, Samstag nur noch ein bisschen dann nichts mehr .

Jetzt am we minimal was drin gehabt gleich wieder oha google fragen ,kopfkino springt an und los , überlegt hatte wieder nasenbluten kommt es davon vielleicht .

Ich weiss nicht ob ich hypochondrie habe, aber Krankheiten hasse ich , zum ich beim lungeneöntgen war das letzte mal am 28.11.22 kein Befund .

Hängt es mit dem tot mit meiner Mutter zusammen ,meine Mama ist leider vor 2,5 Jahren verstorben.

Vllt sind hier Menschen die mir Ratschläge Tipps usw geben können .

LG svenii

15.03.2023 17:37 • #1

Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag