Gutachten wieder negativ - keine Kraft mehr

H
Hallo,ich bins mal wieder,ich bin total fertig u nur noch am heulen !ich habe heute vom vdk bescheid bekommen das die gutachten wieder negativ aus gegangen sind!!!ich soll jetzt meine rechtschutzversicherung fragen ob die ein neues gutachten bezahlen,wenn nicht soll ich die klage zurück nehmen!ich bin völlig am ende u frage mich ob ich einfach nur zu blöd bin um zu sagen was ich alles habe!am liebsten würde ich eifach meinem leben ein ende setzen,damit sie sehen das es mir nicht gut geht heidi

20.07.2011 14:01 • #1


J
Hallo Heidi,

ich bin sprachlos und es tut mir leid, das du dich in so einer besch...Situation befindest. Gib dich jetzt bitte nicht auf, auch wenn du am Boden zerstört bist. Ich kann dir leider keine Antwort geben, aber bestimmt kann dir jemand weiter helfen. Vielleicht ist deine Rechtsschutzversicherung bereit, dieses Gutachten zu bezahlen?
Fühl dich gedrückt, Juni

20.07.2011 14:45 • #2


A


Hallo heidi68,

Gutachten wieder negativ - keine Kraft mehr

x 3#3


M
Hallo Heidi,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die Klinik dich doch arbeitsunfähig entlassen und wenn du eine RSchV hast, solltest du die Empfehlung des VDK nachgehen und ein neues Gutachten erstellen lassen.

20.07.2011 16:46 • #3


H
das ist lieb von euch,dankeschön!ja du hast recht,die klinik hat mich arbeitsunfähig entlassen aber die gutachterin ist anderer meinungunsere versicherung übernimmt das aber ich weiß nicht ob ich die kraft habe das alles nochmal zu erleben u. es vieleicht wieder nichts klappt!

20.07.2011 19:44 • #4


M
Hallo Heidi,

versuch es einfach, abgelehnt ist es ja schließlich schon, kann also nichts schlimmer werden. So weißt du auch für dich, alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.

20.07.2011 20:48 • #5


H
Aber was soll ich machen ?soll ich weiter beim vdk bleiben oder lieber zu einem fachanwalt?? ??wer kann mir da einen tip geben?wäre euch sehr dankbar!lg heidi

23.07.2011 12:41 • #6


H
Ich habe beim VdK sehr gute Erfahrungen gemacht.

Du musst es mal so sehen: Die Anwälte vom VdK machen nichts!! anderes außer Schwerbehinderung, Rentenanträge usw. Ein freier Anwalt (auch wenn er für Sozialrecht ist) macht auch noch andere Sachen (Kindergeld, ALG usw.) Die Materie ist einfach viel größer, als die der Anwälte des VdK.

LG Heike

23.07.2011 12:50 • #7


M
Hallo Heidi,

ich würde alles über den VDK abwickeln lassen, denn so signalisiert du, dass du rechtlichen Beistand über den VDK hast, was bei einem Anwalt auch der Fall wäre, aber wie Heike schon schreibt, der VDK hat die größeren Erfahrungswerte.

23.07.2011 16:48 • #8


A


Hallo heidi68,

x 4#9


H
Danke für eure antworten die haben mir weiter geholfen lg heidi

23.07.2011 16:56 • #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag