1

Große Fortschritte bei der Selbsthilfe aber innerlich kaputt

STey
Halo,
Ich hab wieder das Bedürfnis mir die Seele frei zu schreiben. Ich hab bis jetzt viele Fortschritte gemacht. Es ist mittlerweile fast 6 Monate her als ich mich von meinem Verlobten getrennt hatte und zurück zu mein Vater gezogen bin. (Es war die beste Entscheidung überhaupt). Mittlerweile hab ich ein super Freund der mir so gut hilft wie er nur kann. (Soweit so gut) Ich bin mittlerweile bei vielen Ärzten gewesen hab mich bei der PIA vorgestellt. Nehme da regelmäßig meine Termine war. Hab durch mein neuen Freund super Freunde kennengelernt und bin wieder viel aktiver.

Nun hab ich jetzt aber ein Problem ich bin viel emotionaler als früher (weine wegen jeden sch. und mir wird alles sehr schnell zuviel und schäme mich dafür.Ich hab oft einfach das Gefühl nur ne große Belastung zu sein und kann gar nicht verstehen was mein Freund außer einer komplett kaputten Freundin von mir alles hat und was er in mir sieht)

Ich leide ständig unter Panikattacken heule ständig rum und finde oft einfach nicht die richtigen Worte um zu erklären was mit mir los ist und was ich möchte.
Ich hab meist keine Ahnung was im mein Kopf los ist was ich denken fühlen oder sagen soll. Aber ein weiß ich ich möchte mein neuen Freund nicht verlieren ich liebe ihn wirklich sehr würde mir aber gerne wünschen das ich ihn das mehr zeigen könnte. ( ich komme mir meist wie ein emotionsloser Stein vor)
Sry für den langen Text aber ich musste mal meine Gedanken aufschreiben.

07.09.2019 21:04 • #1


Hoffnung21
Hallo STey

Dieses auf und ab kennen wir leider alle. Ich vermute mal, deine Antidepressiva, wenn du welche nimmst reichen nicht mehr oder du brauchst andere. Besprich die Situation mit deinem Psychiater, da musst du eingreifen.

Diese hohe Emotionalität ist mir sehr bekannt , ich weiß, dass es unangenehm ist, aber besser so als nichts zu fühlen. Auch ein leerer Kopf und das Fehlen von Worten, um zu erklären was los ist kenne ich. Das waren immer meine schlechten Phasen, aber mit der richtigen Medikation wird das wieder.

Dass dir schnell alles zu viel wird, das ist normal und das wird noch eine Weile so bleiben. Gönn dir Pausen, akzeptiere es und sei geduldig.

LG Eis

07.09.2019 22:32 • x 1 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag