4

Ich habe alles kaputt gemacht duch diese krankheit

ickehahn

7
3
5
Ich habe alles kaputt gemacht ins besondere meine Frau.
Wie kann ich es wieder gut machen so das es auch meine Frau sieht das ich es ernst meine.
Kann mir jemand weiter helfen.
Bitte.

06.11.2022 17:50 • #1


Avatar

Ziva

4301
1
2315
Hi du.

Es ist schon ein wenig schwer dir zu helfen bei so wenig Informationen, die du mitteilst.
Ich denke, damit deine Frau sieht und auch fühlt, dass es dir ernst ist, muss es aus deinem vollen Herzen kommen.

Du hattest in einem anderen Beitrag deine Krankheit erwähnt. Ich denke mit einem Therapeuten an deiner Seite wäre dir schon ein wenig weiter geholfen. Hast du jemanden? Sonst wäre es bestimmt eine gute Idee einmal mit deinem Hausarzt zu sprechen.

Ich finde es schwierig hier beurteilen zu müssen, wie du etwas wieder gut machen kannst. Ich kenne dich nicht und auch nicht deine Situation. Vielleicht magst du ja ein wenig mehr von dir schreiben, damit du hier für dich einen guten Austausch finden kannst.

Ziva*

06.11.2022 21:52 • x 1 #2



Hallo ickehahn,

Ich habe alles kaputt gemacht duch diese krankheit

x 3#3


Avatar

buddl1

559
794
Ehrlichkeit währt am längsten, ein altes aber doch immer noch gültiges Sprichwort.
Was auch zur jetzigen Situation führte, diese ist nun da und je nachdem wie sie zu dieser steht,
gebrochenes Vertrauen ist schwer zu ersetzen.
wenn Gespräche noch möglich sind, ein Dialog um alles anzusprechen, sachlich und ja eben Fehler nicht nur zu benennen, sondern auch einzugestehen. wieder um sie zu werben, wie damals in der Phase, als man zueinander fand.

Jedoch, dass alles ist nur ein versuch, keine Garantie, wenn Gräben so tief aufgerissen sind, für manche nicht zu schließen sind, man erkennen und eingestehen muss, ein Zurück es dann nicht geben kann...
buddl1,

07.11.2022 07:11 • x 2 #3


ickehahn

7
3
5
Hallo.
Ich war in 5 Kliniken aber alles für um sonst hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Im Gegenteil hat sogar einiges mehr kaputt gemacht.
Hat nichts gebracht.
Bei Psychologe bin ich auf Warteliste...Kann dauern...

07.11.2022 14:39 • x 1 #4


ickehahn

7
3
5
Achso
Was ich noch sagen wollte ich hatte vor meiner Krankheit 12 normale schöne Ehejahre mit meiner Frau...

08.11.2022 08:34 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag